1.032 9

stefans sichtweise


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Jetzt

308

unterwegs mit Frau Dr. Marion Wolf , die wohl einzige richtig kluge Frau, die sich ihre Klugheit ( siehe Titel ) nicht raushängen läßt und denkt, dass sie alles besser weiß .

Es ist immer wieder schön, mit Dir unterwegs zu sein .


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Olympus E-410 IR, * Fürth-Atzenhof - ehemaliges Flughafengelände *

ISO 100
Blende f / 4.0
Belichtung 1/400s
Brennweite 14mm
Lightroom 2
CS4 extended

Kommentare 9

  • Marion Wolf 21. Juni 2010, 19:43

    Da werde ich ja gleich ganz verlegen, denn ich habe da so meine Zweifel, ob ich wirklich klug bin. Manches weiß ich vielleicht (berufsbedingt) besser, aber sehr vieles gar nicht. Aber vielen Dank für die Blumen. Und ja, es war ein sehr gelungener Nachmittag.

    Aber kommen wir zum Bild:
    Im Hochformat sieht das echt klasse aus. Der bewölkte Himmel und der Baum links bringen richtig Dynamik rein und lassen dieses marode Gemäuer im rechten Licht erscheinen.
    ...und das alles, obwohl wir doch zunächst etwas mit dem bewölkten Himmel gehadert hatten.

    Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, sind meine Bilder von diesem Haus alle im Querformat und sehen nicht annähernd so spannend aus.

    LG Marion

  • Manfred Schneider 21. Juni 2010, 10:46

    Schaut klasse aus.
    lg manfred
  • DerMiro 20. Juni 2010, 23:41

    Sehr feines IR...
  • Lauscherin 20. Juni 2010, 21:35

    Du zeigst die Welt.
    Und doch ist mir so oft beim Betrachten deiner Bildern, als hätte ich sie (die Welt) so noch nie zuvor gesehen.

    Schön, schaurig, unmittelbar und dann wieder wie in weiten Fernen... und reich an so vielen Details, die alle wertvoll und sehenswert sind.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Sabine P 20. Juni 2010, 20:47

    ein schönes IR, feiner Himmel auch.

    LG Sabine
  • DirK Arenz 20. Juni 2010, 20:27

    Klasse Bild, klasse Tonung, schöne Überstrahlungen
  • bella 20. Juni 2010, 20:26

    schön von Dir mal wieder was zu sehen....... immer wieder faszinierend Deine IR-Aufnahmen.
    Die location klingt auch sehr interessant...

    Lieber Gruß von bella
  • Thody Keller 20. Juni 2010, 20:15

    Ein sehr schönes s/w Bild. Ein gelungener Bildaufbau. Kompliment
  • Lars Gabrysch 20. Juni 2010, 20:15

    großartige Arbeit
    der Himmel ist Klasse und die SW-Umwandlung auch
    Gruß Lars