Zurück zur Liste
2.Foto von Alberts Gitarre

2.Foto von Alberts Gitarre

736 11

2.Foto von Alberts Gitarre

Albert hat die Gitarre sofort, nachdem ich neue Saiten drauf hatte (dickere, weichere = weniger Schnarren und Bundunreinheiten), entführt nach Hause - vorher gelang mir gerade noch dieses Nackt-Foto ohne Saiten...
ich werde mich bemühen, diese Gitarre noch weiter und detaillierter und im Einsatz zu dokumentieren....
es ist eine jahrzehntealte Ibanez...
sie klingt wunderbar klar und etwas flach, was sie für die Begleitung des Folk-Gesanges sehr sympathisch macht...

Kommentare 11

  • Bernd Osthoff 29. November 2008, 12:33

    eine gute Gitarre ist wie eine gute Geliebte
    +++++
    LG Bernd
  • Raul Zimmer 27. November 2008, 22:48

    klingt echt gut... eine echte Ibanez... habe viel von Ihr gehört, doch selber nei eine gesehen.
    Danke
    LG Rafael
  • Adrena Lin 27. November 2008, 21:45

    Ein wunderschönes "Model"......wirklich super aufgenommen !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Willi Thiel 27. November 2008, 21:05

    und was haben wir fc ler vom guten aussehen ?
    nix !
    wir wollen was hören werner ....
    töne wenn geht
    foto ist gut das mit dem schärfeverlauf gefällt mir
    vg willi
  • ursch 27. November 2008, 19:49

    Schönes Foto, aber Albert ist ganz schön Leichtsinnig seine Gitarre auf der Parkbank liegen zu lassen.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Uschi
  • paules 27. November 2008, 18:54

    ...sie wird klingen...so wie sie aussieht!! LG Paul
  • Diamantfeder 27. November 2008, 18:38

    Albert wird froh sein, dass du nur seine Gitarre nackt erwischt hast....*grinsbreit Die aber dafür in einer rasanten Perspektive....

    Lieben gruß Heidi
  • Elke Cent 27. November 2008, 17:17

    ... auch nackt macht sie eine gute Figur ... ;-)
    Aus deinen Worten spürt man wieder einmal mehr deine Liebe zur Musik ...
    lg Elke
  • Bert B 27. November 2008, 16:43

    guitar hero.
  • Barbara Neider 27. November 2008, 15:31

    eine nackige Gitarre hab ich voher noch nie gesehen - danke
  • Günter Rolf 27. November 2008, 15:27

    die gitarre sieht gut aus.
    wer ist albert?