(2)Die Ruhe danach.......

(2)Die Ruhe danach.......

850 5

silwano


kostenloses Benutzerkonto, B -

(2)Die Ruhe danach.......

Die Ruhe danach.......
Die Ruhe danach.......
silwano


..vielen Dank für`s Betrachten

Kommentare 5

  • Franz-Foto 5. Mai 2015, 0:01

    Hallo Silvano,
    ich finde Dein Bild so richtig gut.
    Der Nebel, die Sturmwolken, das Licht vom Sonnenaufgang, das alles bringt die Stimmung sehr gut zum Ausdruck.
    vG. Franz
  • joasch 23. April 2015, 23:52

    Ganz fantastisches Licht.
    Beim Bildaufbau weiß ich nicht so recht,
    ob noch mehr möglich gewesen wäre ?
    Trotzdem +++

    VG Joachim
  • wintgen michael 23. April 2015, 7:29

    ein sehr gutes foto ohne wenn und aber, ABER das kleine ist wesentlich besser. lg michael
  • Carsten_H. 22. April 2015, 23:08

    Das Bild gefällt mir auch – den Aufbau, die Farben, das Licht. Auch schön wie der abgebrochene Baum die hellste Stelle im Bild ist. Mir gefällt die erste Variante trotzdem besser, weil ich denke, dass es „die Ruhe danach...“ besser rüber bringt – da sieht man erst die ruhige morgendliche Landschaft mit dem Bach und erkennt dann auf den zweiten Blick die Folgen des Sturms. Das fand ich von der Gestaltung echt originell.

    Viele Grüße,
    Carsten
  • Agamemnonridler 22. April 2015, 21:54

    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Sehr schön.
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100