Die Ruhe danach.......

Die Ruhe danach.......

825 8

silwano


kostenloses Benutzerkonto, B -

Die Ruhe danach.......

(2)Die Ruhe danach.......
(2)Die Ruhe danach.......
silwano


.....vielen Dank für`s Betrachten

Kommentare 8

  • Raimund Samerski 27. April 2015, 16:30

    Feine Arbeit !
    LG Raimund
  • Agamemnonridler 19. April 2015, 21:53

    Sehr schönes Bild
    LG Thomas
  • Carsten_H. 19. April 2015, 16:14

    @kit-linse: Ich denke die Ruhe nach dem Sturm.

    Ich habe mir auch erst das Wasser mit der Spiegelung angesehen. Mir ist auch erst auf den zweiten Blick aufgefallen, dass da ein Sturm offenbar zwei Bäume gefällt hat und die Baumreihe unterbrochen wird. Gerade dieses Element finde ich super ins Bild gebracht!

    Die Farben und das Licht sind sehr gut. Ein tolle Stimmung! Der eine anfliegende Vogel passt natrülich auch perfekt! Sehr schönes Bild!

    Viele Grüße,
    Carsten
  • kit-linse 19. April 2015, 11:39

    Schönes Stimmungsbild, was wirklich ruhe ausstrahlt, aber wo nach, wenn es ein Morgenbild ist?
    Einige Ca´s besonders recht stechen schon etwas ins Auge. Da hätte man vllt noch etwas bei der BEA tun können.
    vg kit-linse
  • Peter Noll 19. April 2015, 11:29

    +++
    Gruß
    Peter
  • fotowinni 19. April 2015, 10:27

    Stimmungsvolles Landschaftsfoto - SUPER !!!
    VG Winni
  • igna78-photography 19. April 2015, 9:57

    Tolles Stimmungsbild!

    Lg Gregor ( igna78 )
  • Nikonus 19. April 2015, 9:56

    eine wunderschöne Stimmung hast du in diesen gut gestalteten Bild eingefangen.
    L.G.Rudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100