Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
311 9

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ismaning

Kommentare 9

  • Reiner Graff 9. Dezember 2014, 18:07

    Die Bildidde ist gut, allerdings passt da die Marke zu 2 Millionen aus dem Deutschen Reich von 1922/23 eher nicht zur Berliner Mauer.

    Gruß Reiner
  • Joachim Gabbert 11. November 2014, 11:11

    Sehr schöne Bildidee
  • Hermann Klecker 10. November 2014, 13:40

    Danke für Euer Interesse an meiner kleinen Briefmarkensammlung
  • Klaus-Peter Beck 9. November 2014, 18:26

    Das sollten wir uns immer wieder dran erinnern.
    Besonders, wenn man wie ich, damit groß geworden ist!
    Bei Briefmarkenerinner ich mich immer wieder an die sogenannten Sperrwerte, das war immer eine einzelne Marke in einem Satz, die besonders teuer war. Als Kind, bzw. Jugendlicher hattte man dafür kein Geld und somit war der Satz immer unvollständig.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Briba 9. November 2014, 15:13

    Eine Geschichte in Briefmarkenform. Super Idee. Ich rätsele über die in der Mitte!
    LG Briba
  • Carmen Lange 9. November 2014, 14:03

    !!!
  • Joachim Irelandeddie 9. November 2014, 10:19

    Eine sehr interessante Sammlung Deutscher Geschichte, zum Glück ist diese Zeit der Trennung vorbei

    lg eddie
  • Joew 9. November 2014, 9:44

    Gut gemacht mit der Retro Briefmarkensammlung. VG Joe
  • Waldi W. 9. November 2014, 7:57

    passt perfekt zum heutigen Tag
    interessant diese Marken

Informationen

Sektion
Ordner Stills
Views 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 800