Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
24h-Rennen Samstag

24h-Rennen Samstag

390 4

Alexander Wolff


Free Mitglied, Dormagen

24h-Rennen Samstag

Streckenabschnitt müsste Kallenhard sein.
Bin von Breidscheid so lange an der Strecke lang gelaufen, bis ich gute Fotos machen konnte.

Daten:
EOS 350D mit EF 75-300 f/4-5,6
Blende f/9
BW 300mm
Belichtung 1/800s
ISO 800 (war nicht so gewollt)

Kommentare 4

  • Alexander Wolff 12. Mai 2005, 23:09

    dies sind leider die nachteiel für einen normalen zuschauer
  • Eifelpixel 12. Mai 2005, 22:11

    Schade durch die hohe Position über dem Wagen Spiegelt die Scheibe und die Motorhaube.

    LG Joachim
  • Alexander Wolff 12. Mai 2005, 0:45

    Danke.
    Aber bei über 2500 Aufnahmen muss ja etwas gutes dabei sein *g*
  • Jens Houtermans 12. Mai 2005, 0:41

    Also daß man mit diesem (verhältnismäßig) lichtschwachen Teleobjektiv noch derart gute Bewegungsfotos schießen kann erstaunt mich - Zeit zum umdenken. ;) Sehr schön deine Bilder, viele Aufnahmen sind durch den richtigen Moment einfach TOP! Das Glück des Tüchtigen eben... ;)