1.589 5

Alexander Wolff


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Land-Motorsport

Land Motorsport beim 5. VLN Lauf.
Streckenabschnitt Karusell


weitere Fotos wie immer unter http://www.ring-action.de

Kommentare 5

  • Michael Wilczynski 15. Juli 2006, 14:23

    Hallo Christian,

    Alex weis schon wie das gemeint ist ;-)
    Ich behaupte mal dass wir uns sehr gut kennen :-)

    Gruß Michael

    Getrag BMW @ 24h Rennen
    Getrag BMW @ 24h Rennen
    Michael Wilczynski

  • Christian Reinsch 15. Juli 2006, 13:11

    Also das Kommentar mit: Hilfe Augenkrebsgefahr ist nicht schön!
    Marc deine Position ist top, ebenso die Bildaufteilung. Ist eine sehr schöne Stelle vor dem Karussell, wenn die Wagen den Berg hochkommen und sich ordnen.
    Einer hatte es schon mal gesagt. mit den Farben stimmt was nicht. Ich glaube du hast versucht, in Photoshop das Bild lichter zu zeichnen.
    Sowas passiert immer mal wieder, auch mir. Also nächstes Rennen wieder hin und ein weiteres mal versuchen. Weißt du wie man über Herschbroich an die Stelle kommt und nicht über Brünnchen durch den Tunnel?

    Grüße Christian
  • Michael Wilczynski 14. Juli 2006, 22:32

    Hilfe .... Augenkrebsgefahr :-)

    Gruß Michael

    Nebelimpressionen
    Nebelimpressionen
    Michael Wilczynski
  • Alexander Wolff 14. Juli 2006, 17:41

    Danke Marc. War ein Versuch mit PS. Paßt dann wohl nicht. Sowas passiert, wenn man im Garten sitzt und Fotos ferig macht ;-)
  • Marc Weichert 14. Juli 2006, 17:26

    Hallo Alexander,
    also ganz ehrlich ?? Du hattest schon wesentlich bessere Bilder. Das Bilstein-Gelb passt irgendwie nicht und direkt vorne fehlt ein wenig Schärfe.

    Gruß Marc