23.1.2020 Winterzauber mitten im Wald

23.1.2020 Winterzauber mitten im Wald

5.645 12

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

23.1.2020 Winterzauber mitten im Wald

Ich war richtig angetan ob dieser schönen Winterstimmung -oben ganz leicht der blaue Himmel zu erkennen

Kommentare 12

  • SINA 26. Januar 2020, 8:49

    Großartig 
    Gratulation 
    Ein tolles Motiv und Foto
    Es begeistert mich auch sehr
  • Vitória Castelo Santos 25. Januar 2020, 20:00

    Ein gelungenes Foto ist das!
    LG Vitoria
  • sabiri 25. Januar 2020, 18:51

    Da ist die ja ein echter Winterzauber gelungen!
    Ein herrliches Hochformat mit einem Augenlencharakter!
    LG Gerhard
    • guenterfrisch 25. Januar 2020, 19:52

      Danke für das Lob und den FAV. Manchmal wird man selbst ganz ehrfürchtig vor so viel Schönheit der Schöpfung l 
      GÜNTER
  • bibimau 25. Januar 2020, 18:35

    Da hat der Winter wirklich für Dich gezaubert und eine stimmungsvolle Aufnahme entstehen lassen.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Bianca
  • W.H. Baumann 25. Januar 2020, 18:00

    Um das - hochgelegene - Seniorenhaus herrschte heute nochmal Rauhreif. Weiter unten im Dorf ließ er bereits merklich nach. Mitten im schattigen Wald ist er auch noch anzutreffen, wie hier sehr schön präsentiert.
    VG Werner
  • Constantin H. 25. Januar 2020, 17:27

    Winterzauber - das Wort sagt alles. Beneidenswert ein solches Erlebnis. LG, Constantin
  • L. Volm - Fotos 25. Januar 2020, 14:15

    Eine sehr eindrucksvolle Winterlichte Stimmung hast Du hier festgehalten.
    LG
    Ludwig
  • Axel Küster 25. Januar 2020, 10:28

    Eine zauberhafte Darstellung des winterlich geschmückten Waldes. Die weißen Zweige und der durchschimmernde blaue Himmel ist einfach sehr schön. LG Axel
    • guenterfrisch 25. Januar 2020, 10:33

      Danke für das Lob und den FAV bin immer wieder dankbar wie viele tolle Motive ich in nächster Nähe entdecken kann
      GÜNTER
  • hsvision 25. Januar 2020, 9:53

    Herrlich....bei uns gab's heute nicht mal das...grau, nebelig...irgendwie ist es traurig, dass der Winter uns vergessen hat...
    Um so mehr freut mich Dein Bild.
    Schönes Licht und klasse Bildschnitt.
    Und gesund ist so ein Wetter auch.
    Top Fotoarbeit.
    Gruß von Henryk
    • guenterfrisch 25. Januar 2020, 10:03

      Danke für das Lob - ich habe mich treiben lassen und mal eine ganz neue Route gewählt - musste dann entweder umkehren oder über einen offenen (wasserführenden) Kulturgraben springen. Die Landung war "niederschmetternd" gefrorener ,glatter und harter Wiesenboden :-) !
      Danke auchf ür den FAV
      GÜMTER