Zurück zur Liste
2101_5385 Alles im Blick

2101_5385 Alles im Blick

3.962 2

Helmuts-Bilder


Premium (World), Bocholt

2101_5385 Alles im Blick

Fotomotive liegen um die Ecke, bei jedem Wetter. Ein Spaziergang am Aasee brachte wieder jede Menge neuer Bilder, bei tollem Wetter, schönem Licht. Ich bin oft dort, aber jedesmal ist es anders, anders Licht, andere Wolken, andere Motive.

Kommentare 2

  • Schneider Hannelore 26. Januar 2021, 15:36

    Das geht mir genauso. Ich könnte auch stundenlang immer wieder an den selben Plätzen Bilder machen - immer wieder anders.
    Deine Möwe gefällt mir sehr gut, sie genießt die Sonnenstrahlen und sieht aus, als ob der rote Pfosten zu ihr gehört. Schön, die unscharfen Bäume und das Wasser. Die Farben sind sehr harmonisch.
    LG Hannelore
  • Diana Graphiceye 26. Januar 2021, 6:01

    Da passt einfach alles...
    Sehr ansprechendes Kerlchen
    Perfekt ins Bild gesetzt!!! 
    Gruß Diana =)