933 13

Walter Zeis


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 13

  • LindeA. 7. September 2010, 8:46

    Drei sehr schöne Fassaden hast du zu einem harmonischen Ganzen komponiert!

    Am besten gefällt mir die mittige Fassade, die würde ich gerne als Einzelbild sehen!

    LG
    Linde
  • Annelie S. 26. August 2010, 22:10

    Eine großartige, harmonische Zusammenstellung von diesen drei prächtigen Häusern. Ein Vergnügen, die vielen Details zu betrachten!
    LG Annelie
  • Peter Wallenborn 26. August 2010, 13:09

    Oh ja, das waren noch wundervolle Häuser, leider sind die heutigen Neubauten nicht so schön!
    Schöne Collage!
    Gruß aus Ricklingen
    Peter
  • Kees Koomans 25. August 2010, 17:06

    Deine Collage gefällt mir.
    Die Aufnahmen sind sehr gutgelungen und super bearbeitet.
    LG. Kees.
  • W. Franke 25. August 2010, 11:38

    Schöne Fenster/Fassaden-Zusammenstellung
    LG aus SA
    Willi
  • Adele D. Oliver 25. August 2010, 0:11

    Sehr fein diese Architektur in jedem Einzelbild .... und besonders beeindruckend in der Kollage - wird Zeit, dass ich Hannover einmal besuche.
    LG, Adele
  • Helga Niekammer 24. August 2010, 22:48

    Das sind Fassaden mit "lebendigen" Fenstern und schönen Stuckarbeiten.Und die Sonne hilft noch mit, diese Schönheiten zum Strahlen zu bringen. Ich war diese Woche in der Kölner Südstadt. Und habe mich auch ein wenig mit der Fassadenoptik befaßt.Aber mehr zufällig. Deine Zusammenstellung gefällt mir. LG. Helga
  • Ilse Jentzsch 24. August 2010, 17:59

    Drei prachtvolle Fassaden, die die Collage schmücken.
    LG Ilse
  • Klaus Kieslich 24. August 2010, 17:39

    Wunderbare Gründerzeitfassaden bestens in eine Collage gefaßt
    Gruß Klaus
  • Mary Sch 24. August 2010, 17:11

    Ich tippe mal Jugendstil, wenigstens bei dem Foto in der Mitte. Zur der Zeit hat man sich noch etwas einfallen lassen.
    LG Mary
  • Rm Fotografie 24. August 2010, 16:21

    was für herrliche fassaden.....und in der mitte eine ganz feine spiegelung...alles vereint in einer wunderbar gestalteten collage

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Giftzwerg Grafix 24. August 2010, 16:11

    schöne Architektur.

    :-)
  • Christian Knospe 24. August 2010, 16:00

    wunderbare fassaden !

    lg chris