Zurück zur Liste
2023-12-22-Herzlichen Glückwunsch.....

2023-12-22-Herzlichen Glückwunsch.....

4.356 3

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

2023-12-22-Herzlichen Glückwunsch.....

.... lieber Peer Ressin zu deinem heutigen Geburtstag.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und besonder auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben.
Mit den herzlichsten Grüßen
Maria

Kommentare 3

  • Ressin 22. Dezember 2023, 14:14

    Liebe Maria,
    ich möchte mich von Herzen bei dir für die wunderschöne Geburtstagskarte bedanken, die du mir geschenkt hast. Deine herzlichen Worte haben meinen Tag auf besondere Weise erhellt und mein Herz zum Lächeln gebracht.
    Es bedeutet mir viel, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast und dir die Zeit genommen hast, mir eine so liebevolle, wunderschöne  Karte zu gestalten. Deine Glückwünsche haben meine Feierlichkeiten noch bedeutungsvoller gemacht.
    Ich wünsche dir ein wundervolles, besinnliches Christfest und alles Gute aus Köln, Peer
  • Irene T. 22. Dezember 2023, 13:19

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche lieber Peer...
    sehr schön ist deine Karte ...Maria ...
    lg.Irene
    Zum Geburtstag...
    Zum Geburtstag...
    Irene T.
  • Vitória Castelo Santos 22. Dezember 2023, 11:39

    DANKE. DIR AUCH.

Informationen

Sektionen
Ordner GLW, Danke
Views 4.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Caplio R2 MS
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/104
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten