Zurück zur Liste
2016_05_11kleinswrahmen

2016_05_11kleinswrahmen

4.975 5

Thomas Arntz Kleve


kostenloses Benutzerkonto, Kleve

Kommentare 5

  • Ludwig Meyer 1. Februar 2020, 21:54

    ist das eine Infrarot Aufnahme?
    vg Ludwig
  • skysegel 14. Mai 2016, 19:12

    Das ist wirklich gut! Links den Rand würde ich aber auch weglassen. Oder? Was spricht dafür?
    LG Jens
  • Carsten_H. 11. Mai 2016, 22:15

    Große klasse! An Märchen habe ich auch sofort gedacht - an düstere Geschichten mit dunklen Wäldern... So wie der Baum so mit den Wurzeln "um sich greift". Auch diese Grautöne finde ich toll. Ich würde das Bild auch gern mal ohne Farbe im Rand sehen - ich könnte mir vorstellen, das käme dann sogar noch dunkler und geheimnisvoller rüber.
    Viele Grüße, Carsten
  • Ranunkelchen 11. Mai 2016, 22:13

    Wow, das ist echt klasse! Beeindruckendes Wurzelwerk!

    Liebe Grüße,
    Anja
  • motorhand 11. Mai 2016, 21:04

    Echt klasse, wie aus dem Märchenbuch !