Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2 Stunden lang suchte ich sie. Sie waren zwar da,

2 Stunden lang suchte ich sie. Sie waren zwar da,

789 6

2 Stunden lang suchte ich sie. Sie waren zwar da,

aber ich sah sie nicht - bis sie mir jemand in der Abenddämmerung mit dem Fernglas zeigte - weit entfernt. Entfernung ca. 700m.

Großtrappen. Und sie balzten heute bereits.

Kommentare 6

  • Gabi Eigner 27. März 2010, 22:18

    Na bei der Entfernung hätte ich sie wohl auch nicht gesehen. Aber schön, dass Du sie dann doch entdeckt hast.
    lg Gabi
  • Jo Kurz 23. März 2010, 14:39

    wow, ich gratuliere!
    und vielleicht solltest dir doch noch einen feldstecher kaufen *g*
    gruss jo
  • Christian Fürst 23. März 2010, 2:04

    jaja, die Frühlingstriebe....
  • Fabienne Muriset 21. März 2010, 22:03

    Die Birke hab ich schon im Thumb erkannt :-)
    Trappenbalz beginnt oft schon im Februar, leider frier ich mir nicht allzu gerne Füsse und Hände ab. Heute hätte die Temperatur gestimmt, aber das Motiv und vor allem die Entfernung lässt keine Kompromisse beim Licht zu. Etwa sechs Wochen bleiben uns noch, bevor die Vegetation zu hoch wird.

    Grüsslis
    Fabienne
  • J. Und J. Mehwald 21. März 2010, 21:34

    Auch einen Dank an diejenige Person mit dem Fernglas. :-))
    Wie man sieht, haben sie auch gemerkt, dass der Frühling da ist.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Dorothea P. 21. März 2010, 21:29

    Die Entfernung ist beachtlich! Das Balzgeschehen ist ja voll im Gang, wie man sieht!
    lg, Dorothea

Informationen

Sektion
Klicks 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz