Frank-K.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Frank-K. 27. Januar 2017, 7:52

    @Andreas: Danke für Deine Vorschläge! Ja, es ist in der Tat bei mir in der Nähe,
    allerdings mache ich nur authentische Aufnahmen. Somit entfallen für mich sowohl
    solche wie von Dir vorgeschlagenen Inszenierungen als auch mittels Bildbearbeitung
    in die Fotos einzugreifen.

    Was bei diesem Bild hinsichtlich der Kontraste jedoch auch sehr gut passen würde,
    ist eine reine S/W-Aufnahme. Diese existierte sogar einmal, mal gucken, ob ich die
    noch irgendwo finde...

    Liebe Grüße,
    Frank.
  • Andreas Kögler 25. Januar 2017, 23:51

    wenn es bei dir in der Nähe sein sollte, dann mußt du eine Inszenierung ins Leben rufen ..., nämlich auf jede Bank eine Person setzen und der Papierkorb ist übervoll mit Müll !
    Dann nochmals beide Fotos nebeneinander ...., das wär´s doch, oder !
    Ansonsten ist das Motiv ansich natürlich schon klasse, es könnte vielleicht mehr Weiß vertragen - sozusagen nur mit Weiß die Kontraste anheben !
    gruß andreas
  • † gre. 5. November 2016, 22:26

    Cooles Motiv - ich mag das.
    LG gre.

Informationen

Sektion
Views 2.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera M9 Digital Camera
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von