Zurück zur Liste
1990 Damals stramm heute schlaff.

1990 Damals stramm heute schlaff.

3.093 14

Peter Preis Dinslaken


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken

Kommentare 14

  • MissNeugier 14. März 2016, 19:01

    ;-))))))
  • Lutz Wilke 16. Februar 2016, 7:30

    Hallo Rico,

    es gibt genug Sportstudios,
    da muss man heute nicht schlaff sein.
    Das Bild (und der Body) sind klasse.
    Gruß Lutz
  • FlugWerk 15. Februar 2016, 9:22

    Nö, geht gar nicht...eher abstoßend als ansehnlich,...aber...alles Geschmackssache.
    HG Luftikus
  • Cobra427 1. Februar 2016, 19:35

    Viel viel Arbeit.
    Ich gehe so drei bis vier mal die Woche, aber nur zum Muskelerhalt, Harte Arbeit. So wie du ausgesehen hast
    habe ich es nie geschafftt. Auch 20 Jahre Kampfsport
    schafften das nicht.
    Klasse.
    Gr Joachim
  • Cecile 12. Januar 2016, 23:19

    Mann oh Mann ......
    das haut mich ja fast um !!!!
    Elfi C.
  • JA-FotoDesign 8. Januar 2016, 7:38

    unabhängig von den Muskeln, auch das Foto hat durch die Kontraste und Vignette einen interessante nostalgische Note LG Jochen
  • ilona enz 1. Dezember 2015, 0:42

    Ich bewundere deinen Ausdauer, wodurch diese Muskeln entstanden sind! ...und sooo schlaff ist es heute sicher nicht!

    Lg llona
  • Sigrun Pfeifer 30. November 2015, 9:33

    Na super ! Aber weniger ist auch nicht schlimm. ;-) LG Sigrun
  • Trugbild 18. November 2015, 9:07

    Geil, ich nehme doch an, das bist Du. Aber wir sind alle nicht mehr, was wir 1990 waren. Und wenn so ein Body Bestand haben soll, muss man was dafür tun.
    Ausgerechnet Ich muss da Kluge Vorschläge bringen. :-))

    Schöner Gruß Adeltraut
  • einbyte 15. November 2015, 23:18

    Mit der Zeit geht die Luft raus...;-)
  • docTH 15. November 2015, 22:49

    Brüste?
  • claudine capello 15. November 2015, 22:29

    presque mieux que schwarzeneger...... compliments un beau portrait musclè ! dommage pour les lunettes cl
  • Margret 15. November 2015, 20:31

    nicht schlecht ;-) obwohl Muskeln nicht unbedingt so wichtig sind...ein bisschen vielleicht ;-)
    LG Margret
  • J.Kater 15. November 2015, 19:22

    Klasse dargestellt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz