Zurück zur Liste
1972 Petrosawodsk 1

1972 Petrosawodsk 1

15.432 4

Erhard K.


Premium (World), Uetersen

1972 Petrosawodsk 1

Petrosawodsk ist die Hauptstadt von Karelien in der russischen Föderation. Es liegt am Onegasee und war der Ausgangspunkt zu meinem Besuch der Insel Kishi im Jahr 1972.

Kommentare 4

  • Bunkerworld 2. August 2009, 13:56

    Du kamst ja damals auch viel rum, die Straßen sind auf viele deiner Bilder leer gefegt und heute....

    Kaum vorstellbar das hier bei uns im Ruhrgebiet fast kein Auto fahren würde :-)
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 23. Juni 2009, 22:56

    klasse zeitdokumente!
  • Klaus Gärtner 21. Juni 2009, 17:59

    Die Bilder gleichen sich im ehemaligen sozialistischen Lager - Wehmut kommt bei mir keine auf :-))))
    Deine geballten Serien lassen aber seltsame Gefühle aufkommen - schließlich war ich zu dieser Zeit in den sogenannten besten Jahren :-)))
    VG Klaus
  • Jopi 21. Juni 2009, 16:51

    '72 war ich in Prag. Leider war der Frühling schon vorbei. Der kamm aber '89 wieder :)

Informationen

Sektion
Ordner Russland
Views 15.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz