1.418 5

Erhard K.


Premium (World), Uetersen

1967 Potsdam 5

Nauener Tor

Kommentare 5

  • Karsten Fink 24. September 2010, 6:00

    Klasse Bild,wenn ich mich daran zurück erinnere,8Jahre später zogen meine Eltern mit mir nach Potsdam.Wir wohnten damals in der Hans-Thomastr.,also unweit dieses Standortes,und ich war oft in seiner Nähe.Wegen der Besonderheit,welches es mit diesem Tor auf sich hatte.Der einzige Kreisverkehr,in ganz Potsdam.Gruß aus Pdm.
  • Jopi 24. Mai 2008, 19:58

    @....aber nun sind es die original Farben.
    Mir gefiel es vorher auch besser!
  • Lars Gabrysch 24. Mai 2008, 18:37

    an Jopi's Bild sieht man, wie häßlich das Nauener Tor jetzt ist. Nicht wirklich einladend.

    Gruß Lars
  • Jopi 24. Mai 2008, 10:06

  • Lars Gabrysch 23. Mai 2008, 9:11

    Da sieht ja das Nauener Tor noch richtig farbig aus. Nicht so mausgrau wie heutzutage.

    Sehr interessant diese Serie.
    Gruß Lars