1.714 30

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

1967

.. und zu Viechern hatten wir doch schon immer ein gutes Verhältnis ...

Kommentare 30

  • Trautel R. 13. Januar 2005, 20:15

    Ein fröhliches und lustiges Motiv und man erkennt dich noch.

    LG Trautel
  • Birgit Pittelkow 13. Dezember 2004, 17:27

    tolles Foto, war sicher eine schöne Zeit für euch, kommt sehr gut rüber, LG Birgit
  • Horst Lehmitz 11. Dezember 2004, 18:38

    Anno 67 hatte ich noch nicht an die Fotografie gedacht!
    Ein schönes Paar..........(heute noch!"
    LG Horst L.
  • Maren Arndt 8. Dezember 2004, 7:06

    @ Christian .. London Trafalga Square ...
    @ Trude und Angela - ihr macht mich verlegen ;-)
    @ Volker .. Du hast mich mit Deiner Anmerkung zum Lachen gebracht - Ehrhardt's Mantel - manno, das war damals in ;-))

    Herzlichen Dank nochmal @ alle - ich freue mich über die Kommentare sehr.

    Grüße zurück
    Maren
  • Angela Kraft 6. Dezember 2004, 19:58

    also maren, ich muss sagen, du hast dich kaum verändert, ein wirklich tolles, fröhliches bild!
    lg angela
  • † Trude S. 6. Dezember 2004, 13:05

    Maren, Dein Lachen ist immer noch so ansteckend wie damals - völlig gleich geblieben :-) Das Foto ist schön und das Heute auch !!
    Lb. Grüße v. Trude
  • Rainer Kästner 6. Dezember 2004, 11:51

    Ein richtig junges, lebenslustiges, strahlendes, lächelndes, glückliches, temperamentvolles und dynamisches Bild von Euch. Habe ich etwas vergessen?
    Liebe Grüße von Hans- Rainer
  • Maren Arndt 6. Dezember 2004, 11:05

    @ Annette - einmal inspiriert von Euch - läßt einen das Grabbeln in der Fotokiste nicht mehr los ;-)
    @ Wolfgang - und schau, wie lang mein Mäntelchen noch ist ..
    ..klar Mary Quant und Carneby Street - das war das absolute Highlight - damals ..
    @ alle - es freut mich, zu lesen, was ihr geschrieben habt - von Herzen.
    Und liebe Grüße zurück und allen eine schöne Woche wünsch ich
    Maren
  • Annette Esser 6. Dezember 2004, 8:40

    Oh, da hast Du auch mal in die Mottenkiste gegriffen ?
    Fein, das Foto mag ich ich, es ist so voller Lebensfreude.
    Die Tauben jibbet auch nicht mehr am Trafalgar Square, sagt Wolfgang ... dann haben die Tower Raben wohl mehr Glück, denn wenn sie wegfliegen geht Britannien unter ..sagt die Legende.
    Ja Ihr Tierfreunde, ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • WolfTek 5. Dezember 2004, 20:59

    Am Trafalgar Square? Dort sind mittlerweile die Tauben verschwunden... Ein herziges Foto voller Lebensfreude - und bestimmt wart ihr damals auch in der Carnaby Street.
    W.
  • Petra Kuhlmann 5. Dezember 2004, 19:13

    Eine tolle Aufnahme und nicht nur, weil ihr da noch so knackig seit...ein Bild, dass sehr viel Lebensfreude rüberbringt und Sympathie weckt!

    Liebe Grüsse
    Petra
  • Harald Nitschke 5. Dezember 2004, 18:50

    Klasse bearbeitet und refreshed.
    lg
    Harald
  • Gernold Wunderlich 5. Dezember 2004, 18:35

    Das waren noch Zeiten!!
    Ich war 17 und hatte das Leben noch vor mir... Jung und voller Elan.... heute nur noch "und"...
    LG Gernold
  • Monika Paar 5. Dezember 2004, 18:13

    ein fröhliches paar - gefällt mir sehr gut!
    lg
    monika
  • Jochen Naehrig 5. Dezember 2004, 17:44

    1967...da war ich gerade 7...

    ...und irgendwie mag ich auch in alten Familienfotos stöbern...es sind halt immer Erinnerungen.

    liebe Grüße
    Jochen