Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
370 19

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

19.10.2012

Heute war ein traumhafter Herbsttag und mit 21°C herrlich warm.
Der Wind flaute ab und man konnte die Farben, die Sonne, die Natur genießen. Morgen wirds genauso schön.
Foto: zuHause - Großhartmannsdorf / Mittelsachsen

Kommentare 19

  • Tore Straubhaar 21. Oktober 2012, 20:29

    Hallo Steffen,

    ja, das könnte wirklich auch in Finnland sein. Ein wunderbarer Blick, was für ein Himmel, toll auch die Spiegelung im See... ach, Dein Bild ist insgesamt große Spitze!

    Viele Grüße und einen schönen Abend von Tore
  • Kirsten G. 20. Oktober 2012, 21:46

    Hier spiegelt sich der Himmel im Wasser. Wunderbar!
    Einfach faszinierend dieses Foto.
    Lg
    Kirsten
  • Michael Arnold01 20. Oktober 2012, 17:34

    Perfekte Komposition, wirklich toll gelungen!
    LG
    Michael
  • Axel Wesche 19. Oktober 2012, 23:12

    ....hättest Du druntergeschrieben "wildes Skandinavien"
    ich hätte es auch geglaubt, aber in Germany kanns ja schön sein wie man sieht, was eigentlich kann :-)
    lg Axel
  • SkywarnTommy 19. Oktober 2012, 22:11

    Ganz große Klasse!!!!!
    Vollste Punktzahl.

    Lg Thomas
  • rocktimes 19. Oktober 2012, 21:58

    Farbspiel,Licht und Spiegelung...; alles passt...;
    Dein See lädt zum Verweilen ein...; klasse Arbeit !!!
    Schöne Grüße
    Martha
  • FOTOUL 19. Oktober 2012, 21:17

    Traumhaft schön! Diese warme Herbstfarben im Spiegelbild des Sees!
  • Anett Kunstmann 19. Oktober 2012, 21:11

    na also wenn du jetzt nicht drunter geschrieben hättest "zu Hause" ... wollte ich grad schon wieder losschreiben, das mir deine nordischen Bilder immer so gefallen. Aber hey zu Hause ist es doch genau so schön, wie man sieht.
  • wovo 19. Oktober 2012, 21:08

    ++++
  • Körnchen71 19. Oktober 2012, 20:34

    Da kann man sich doch wohlfühlen da zu hause:-) Heute war wohl überall ein Traumtag....lg
  • MUNKE 19. Oktober 2012, 20:32

    sehr schön Dein ZuHausebild
  • Andreas Hinzer 19. Oktober 2012, 19:57

    Sehr gut ... dort stand ich auch schon.
    Feiner Fleck

    Bild hat Top Qualität

    LG andreas
  • Hans-Joachim Maquet 19. Oktober 2012, 19:45

    Steffen, Du präsentierst ein wunderschönes Herbstfoto
    mit einer gigantisch guten Spiegelung - das beeindruckt.
    LG und ein schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • Erwin Oesterling 19. Oktober 2012, 19:33

    Hallo Steffen, das Mittige ist vielleicht nicht gerade schulmäßig, aber die Spiegelung ist wichtiger - mein Kompliment.
    Gruß Erwn
  • schmiral 19. Oktober 2012, 19:27

    schönes Bild, toller Aufbau.