schmiral


kostenloses Benutzerkonto, Raisting
[fc-user:1781972]

Über mich

Hallo FC!
fotografieren ist nicht einfach - ein schlauer Kopf hat mal zu mir gesagt, mach erst mal 10000 Fotos, dann wirst du sehen.
So gehts mir auch.
Ich freue mich auf jede konstruktive Kritik.


www.westcoast-pictures.de

Kommentare 42

  • tscharli11 30. Juni 2015, 14:58

    Hallo,
    Du hast schöne Bilder vom Ammersee, kann man welche erwerben? LG Christian
  • magdafee 26. Juni 2014, 18:06

    Danke für den Hinweis, ich dachte die in der Jury sind extra. LG magdafee
  • Markus Ziegler PhotoGraphic 31. Mai 2013, 11:20

    Danke für dein comment! Gruß Markus :-)

  • Wady 10. März 2013, 20:31

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich habe mich darüber sehr gefreut.
    VG Wadim

    Oberstdorf, Lichtdurchbruch
    Oberstdorf, Lichtdurchbruch
    Wady
  • Peter Reu 30. Dezember 2012, 11:45

    Danke für dein Kommentar zu meinem Bild "Abendrot". "Weniger ist manchmal mehr" liegt im Auge des Betrachters. Nun zu der Bearbeitung. Einzige Bearbeitung an dem Foto ist der weiße Hintergrund, weiße Rahmen, Schatten und der Stempel. Ich bedanke mich denoch für die ehrliche Kritik.

    VG Peter

    Abendrot....
    Abendrot....
    Peter Reu
  • ThomasMB 24. November 2012, 11:46

    Hallo Schmiral,

    tolle Fotos, die Du uns hier präsentierst. Das sw-Foto von den Segelbooten auf Sylt gefällt mir sehr gut.
    Auf Deinen Spruch hin habe ich sofort in Lightroom nachgeschaut. Mir fehlen noch 450 Fotos bis zum Durchbruch - hoffentlich ist das dann auch so ;-)

    Gruß
    TMB
  • KaMa.Ma 10. November 2012, 12:15

    Hallo Schmiral,
    Du hast wirklich eine sehr schöne Sammlung an tollen Bildern.
    Deine Art Bilder zu machen gefällt mir super. Weiter so.
    VG
    Matthias
  • weekender 24. Oktober 2012, 12:49

    hallo schmiral, danke das dir mein bild gefaellt. ich muss sagen das ich selbst ueberrascht war unter diesen bedingeungen, ueberhaupt ein einigermassen gutes bild hinzubekommen. meine probleme waren das der waterproofback immer oben schwamm und ich mich nicht in der stroemung halten konnte. aber am ende hatte sich das echt gelohnt.
  • Siegfried Lehmann 21. Oktober 2012, 23:14

    Lieber Schmiral,
    Dank für deine Anmerkung - freut mich dass dir mein Foto von Öland gefällt - aber wo siehst du da eine Verzerrung - und wenn - spielt die denn eine Rolle? - das Foto lebt doch nicht von seiner rein graphischen Gestaltung sondern von einer Momentaufnahme eines magischen Lichts, wie es dieses nur in nordischen Ländern zu finden ist.

    Sonnige Grüße
    Siggi
  • Oliver Schratz 21. Oktober 2012, 0:31

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem neuen Foto
    freue mich sehr !
    VG Oliver
  • Susa-Melle 19. Oktober 2012, 14:35

    Hallo Schmiral,
    ich freue mich sehr über deine Anmerkung.
    LG, Susa
  • Klaus Heuermann 26. September 2012, 14:50

    Danke für deine Anmerkung.
    VG Klaus
  • Jürgen N. Neumann 23. September 2012, 18:43

    hallo Schmiral
    danke für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut

    vg JürgenN
  • HNFoto37 20. September 2012, 16:52

    Hallo
    Vielen Dank für die Anmerkung! Mit der ausgefressenen Sonne
    hast Du recht. Werde das nächste mal einen höheren Blendenwert versuchen.
    Vielen Dank für den Tipp.
    Gruß

    HNFoto37

  • Michael Drak 19. September 2012, 21:28

    Danke für deine Anmerkung.
    Begegnung
    Begegnung
    Michael Drak

    LG Micha
  • 70 3
  • 1.807 897
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 5d MIII
EF 17-40 L
EF 24-105L IS
EF 70-200 L
EF 100 Makro
EF 50 1.4
EF 85 1.8
EF 100-400L IS
Walimex Pro 14mm 2.8
Canon 7D
Olympus OMD E-M1