Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.179 14

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

18 Jahre

Alex wird heute 18

Kommentare 14

  • Kurt Salzmann 9. Januar 2003, 0:32

    Glückwunsch an Alex...

    Super Tiefe, fast zuviel finde ich. der Strauss kommt Handlang aus dem Bildschirm und der baum steht 2,5-3 hinter Alex. Die Säule rechts vom Kopf bleibt zweiteilig. Vielleicht liegt es an meinen aufgequollenem Augen (Sauna). vg ks
  • Engelbert Mecke 8. Januar 2003, 19:28

    ;o)
  • Helmut König 7. Januar 2003, 20:54

    Hallo Engelbert,
    herzlichen Glückwunsch an Alex zum Geburtstag und da dich zum unglaublichen 3D- Effekt!
    Gruß Helmut
  • Steffen S. 7. Januar 2003, 19:28

    Das ist super, wie der Strauss aus dem Bild wächst, gekonnt gemacht !

    Es grüsst Steffen
  • Engelbert Mecke 6. Januar 2003, 23:04

    Der muss bei uns immer bis zum Geburtstag von Alex stehen bleiben.
  • Harald Meyer 6. Januar 2003, 22:54

    Bin ich wenigstens nicht der Einzige, der noch den Tannenbaum hat ;-)
  • Engelbert Mecke 6. Januar 2003, 22:46

    Doch, doch... das war übriges heute Nacht, wir haben reingefeiert.
  • Hubert Becker 6. Januar 2003, 22:43

    Immer im Dienste der Forschung. Ich hoffe die Versuchsanordnung endete nicht als "Doppelblindstudie" für Alex ;-)
  • Engelbert Mecke 6. Januar 2003, 22:25

    Beide Cams haben geblitzt, mit Vorblitz. Wir hatten schon mal darüber diskutiert ob das überhaupt geht....
    es geht, wie man sieht.
  • Hubert Becker 6. Januar 2003, 22:21

    Ein Blitz, oder zwei?
    Bei einem ist es kein Problem, bei zweien wirds schwierig.
  • Engelbert Mecke 6. Januar 2003, 22:14

    Dank für eure Glückwünsche!
    Eigentlich ein Schuss fürs Familienalbum und dann auch noch mit Blitz, hätte nicht gedacht, das das klappt.
    Gruss Engelbert
  • Harald Meyer 6. Januar 2003, 21:17

    Herzlichen Glückwunsch !
    Gewohnt gute Mecke'sche Qualität.
    Gruß Harald
  • Hubert Becker 6. Januar 2003, 20:07

    Da gratuliere ich der hüschen Alex von ganzem Herzen! Und dem stolzen Vater gratuliere ich natürlich auch und zwar in zweierlei Hinsicht: Du kannst sehenswerte räumliche Formen nicht nur meisterhaft abbilden, du kannst sie auch noch zeugen ;-)

    Gekonnt gerahmt! Alex' Hände genau in die Fensterebene zu setzen war eine sehr gute Idee.

    Gruß
    und Happy Birthday
    von Hubert
  • Erich Martinek 6. Januar 2003, 19:45

    Alex, ich gratuliere dir zur Volljährigkeit recht herzlich !!!
    LG Erich