754 7

natureblog


kostenloses Benutzerkonto

18 Ender

Bald ist er nicht mehr alleine und wird ein gebührender Platzhirsch werden.

Kommentare 7

  • bergsteiger1972 18. Oktober 2015, 18:25

    in jeder Hinsicht ein gewaltiges Tier....

    Top ..... Gruß Richi
  • Jan Kunig 15. September 2015, 19:12

    @naturblog: da muss man an der rechten Krone aber jede Perle zählen ... lach ... ist aber egal, 14- und 18-Ender schmecken ja im Endeffekt gleich ;-)
  • natureblog 13. September 2015, 14:12

    @Jan. Hallo, auf diesem Bild ist er nur als 14er anzusprechen. Aber auf der Bilderserie aus einer anderen Perspektive ist es zu erkennen. Ein ungerader 18er;-)
  • Walter Sprecher 11. September 2015, 22:27

    Lange dauert es nicht mehr. Er hat schon ganz schön gesuhlt. Super festgehalten!
    Lg walter
  • Niko Reich 11. September 2015, 18:47

    Sehr schönes Foto des Rothirsch beim suhlen !

    Niko
  • Frank G. P. Selbmann 11. September 2015, 17:21

    eine starke aufnahme, dieses prachttiers
    gruß frank
  • Jan Kunig 11. September 2015, 16:36

    Ist zwar nur ein gerader 14er, aber auch den muss man an der Suhle erstmal erwischen!

    Schöne natürliche Aufnahme!

    Gruß Jan

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 600.0 mm
ISO 3200