Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rm Fotografie


Premium (World), aus der Nähe von Limburg

161

ist die Nummer "meiner" Lampe in meiner Straße ;-))

Kommentare 21

  • Laufmann-ml194 13. Juni 2013, 22:22

    starkes Bild von Lampe #161

    vfg Markus ml194
  • Carlos Ramos 22. Januar 2013, 18:45

    Na, dann weiß ich ja nun genau wo Du wohnst. Meine Laterne trägt die Nummer "13", da bin ich ganz stolz drauf.
    LG Carlos
  • Hirschvogel 21. Januar 2013, 22:51

    Also 161 Watt oder wadd???
    Gruß Andreas
  • picture-e GALLERY70 21. Januar 2013, 20:55

    und sie leuchtet doch ! dein bild gefällt mir in seinem fotografischem ausdruck und der gestaltung, es unterhält mich und inspiriert mich zugleich. gruss aus münster von picture-e
  • Ilona aus DD 21. Januar 2013, 20:25

    Ups…,
    liebe Ruthmarie was du alles so siehst und dann noch klasse ins Bild bringst
    liebe Abendgrüße kommen von Ilona
  • Juergen Tailor 21. Januar 2013, 20:07

    aha, bei Euch hat jeder seine eigene Lampe, sehr schön! :-)
    LG Jürgen
  • Ute mit Diddi 21. Januar 2013, 18:43

    Auch ich musste erst mal genauer hinsehen und die Beschreibung lesen, bevor ich diesen Gegenstand als solches erkannte. Im ersten Moment dachte ich an einen kleinem Sarg, aber das konnte ja nicht sein. :-) Tolle Idee und gut präsentiert.
    VG Diddi
  • Nordeifeler 21. Januar 2013, 18:25

    ja Ruthmarie alles ist vereist nach dem gestrigen Eisregen..interessantes Foto..
    Grüße Kai..
  • 19king40 21. Januar 2013, 18:01

    Gefällt mir sehr gut
    LG Manni
  • Ulla Holbein 21. Januar 2013, 17:50

    ...eine klasse Detailaufnahme und auch noch echt winterlich! :-)
    ...und in S/W, das hat was!
    ...also ist es bei euch auch nicht besser ,
    hier geht wirklich nichts mehr.
    Gleich noch die letzte "Bollerunde" und das war's dann auch für heute! :-)))

    Dir einen wunderschön gemütlichen Abend und LG...
    Ulla und Bolle
  • Photoshower 21. Januar 2013, 17:41

    Schönes Detail und interessanter Schärfeverlauf! LG Rolf
  • Christian Rainer 21. Januar 2013, 17:15

    Es ist herrlich eine eigene Lampe zu haben. Sehr schön gesehen und festgehalten.
    LG Christian
  • Monue 21. Januar 2013, 16:48

    Ich glaub' Deinem Lämpchen ist kalt.... ! ;o)
    Sowas muss man erstmal entdecken!
    Klasse! Fein präsentiert!
    Einen schönen Montagabend Dir noch liebe Ruthmarie!
    LG Moni
  • KHMFotografie 21. Januar 2013, 16:45

    ... klasse Detailaufnahme, Liebe Ruthmarie.. und tollen Grauwerten... gefällt mir sehr gut!!

    LG. in die Domstadt zu Limburg, kalle
  • Bernhard Kuhlmann 21. Januar 2013, 16:28

    Gut von dir gesehen und oerfekt festgehalten !
    Ein tolles Motiv .
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Views 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 88.8 mm
ISO 100