Zurück zur Liste
160731_011fc_GauklerTag3

160731_011fc_GauklerTag3

2.742 4

† wovo


Premium (World), Rhens (bei Koblenz)

160731_011fc_GauklerTag3

Impression von der Gauklerfestung in der Festung Ehrenbreitstein, Koblenz .... 3er und letzter Tag .....

Kommentare 4

  • fotovoltaik-sw 1. August 2016, 13:03

    Geil, schrill und bunt. Gefällt mir sehr.
    LG Markus
  • LAVA EIKON 31. Juli 2016, 20:22

    Finde die location da oben auch klasse. Als ich noch in der Stadt gewohnt habe, haben mich die vielen Veranstaltungen dort langsam sehr genervt. Parkplätze waren eh schon knapp und dann wurde das Auto abgeschleppt, weil es irgendwo stand und du nicht mitbekommen hast, wie plötzlich Parkverbotsschilder aufgestellt wurden, weil schon wieder was stattfinden sollte. Dafür Eintritt zu zahlen finde ich auch ok... schließlich waren ja auch immer sehr gute Sachen dabei, für die es sich lohnt, auch was zu zahlen, auch wenn vielleicht beim Veranstalter alles hängen bleibt.
    Schön, dass ich hier von meiner ehemaligen "Heimat" noch so manches mitbekomme über deine Fotos! ;))) Danke mal jetzt und hier dafür! :)
    LG Karo
  • † wovo 31. Juli 2016, 19:39

    Hallo Karo - JA :-)
    Nach der BUGA 2012 hatte man entschieden, das Fest abweckselnd in der Stadt und auf der Festung zu veranstalten (die Stadt wollte sich finanziell nicht mehr so stark engagieren) .... und im Frühjahr wurde das eigentlich der der Stadt geplante Fest auf die Festung verlegt - mit der Entscheidung es NUR noch oben auf der Festung durchzuführen. Für mich eine seht gute Entscheidung .... natürlich kostet es jetzt Eintrittsgeld ... in der Stadt war es umsonst. Aber die Location da oben ist ja geradezu IDEAL :-)
  • LAVA EIKON 31. Juli 2016, 19:00

    Ist das jetzt auf die Festung verlegt worden aus der Stadt heraus? Keine schlechte Entscheidung, wie ich finde, falls dem so sein sollte. :)
    LG Karo

Informationen

Sektion
Views 2.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von