Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
15 Internationale Welsh Show in Belgien

15 Internationale Welsh Show in Belgien

1.208 24

15 Internationale Welsh Show in Belgien

Ich fand ihn soo schön!

Kommentare 24

  • Jacqueline Wunderlich 29. August 2005, 14:52

    Das ist ein klasse Foto! Eine super Perspektive!
    LG JW
  • Jutta Bauernschmitt 23. August 2005, 15:39

    das ist ja nur KLASSE !!!
    lg Jutta
  • Christina Sterk 21. August 2005, 2:18

    Ein tolles Foto, das Pony kommt recht arrogant rüber :-) sehr sehr schickes Pony.. schöne Zeichnung usw.
  • Martin Fink 13. August 2005, 20:13

    Klasse erwischt. Weiter so!!!
    LG Martin.
  • Juliane Meyer 11. August 2005, 11:22

    Wow Sara das Bild ist der Hammer!!!
    LG
    Juliane
  • Barbara .K. 11. August 2005, 10:10

    @ Petra: Hallo...also frech ist der nicht sondern perfekt erzogen und geritten. Er komt aus GB und konnte das Ridden Championship für sich entscheiden.
    Zu dem Zeitpunkt als meine Tochter das Foto gemacht hat, befand er sich mit 10 anderen Deckhengsten im Ring.....wenn er frech wäre dann hätte man die Führleine sicher nicht in den Kinnriemen schnallen können..... bewegen kann er sich wirklich und zwar vom Feinsten!
    @ Sara: mir gefällt vor allem die Perspektive sehr gut und ich denke ich bin auf den nächsten Schauen wohl meine Camera komplett quitt.....
  • Daniela Boehm 10. August 2005, 20:05

    super Foto Herzlichen Glückwunsch dazu...Liebe Grüße Daniela
  • Viktor Hazilov 10. August 2005, 19:57

    Sara ! Deiner Bilder gefallen mir .Danke dir für schönes fotos
  • Sandra Althaus 10. August 2005, 17:57

    Hallo Sara, toll aufgenommen, junge junge, da findet jemand sich selbst auch wahnsinnig hübsch..!;)
    Schön gemacht!
    LG
    Sandra:)
  • Anette Meyer 10. August 2005, 17:54

    Wow ist der schön :-)))

    LG Anette
  • Kaninja II 10. August 2005, 16:24

    Sehr schön, sowohl Pferd als auch der Ausschnitt! Gefällt mir sehr!
    LG kaninja
  • Claudia I. 10. August 2005, 16:12

    sehr , sehr schicker Kerl !!
    schade ist nur das geclippt und geschminkt wurde :-(
    LG Claudia
  • Marianne Tierspiegel 10. August 2005, 11:50

    Schickes Pferd, von Dir sehr gut Fotografiert!
    Lg Marianne
  • Foto Dreams 10. August 2005, 11:13

    WOW! Das ist aber auch wirklich ein Schicker!! Und das Foto ist große Klasse ... der Beschnitt ist genau richtig, würdest Du die Hand abschneiden, wäre das Pony entweder zu sehr an den rechten Rand "gedrückt" oder der Hals zu kurz. Du hast ein Auge für gute Bilder ... mach bloß weiter so!
    ;-))
    GLG Tina
  • Birgit Lehenbauer 10. August 2005, 11:13

    kleiner miniaraber *g*
    echt total fesch!!!