1.080 4

Rainer Hellmann


kostenloses Benutzerkonto, Impflingen

(12x32) Maxi

ja, ja ... die Katze muß auch unter meinem akuten 12x32-Anfall leiden :-)

Mehr von Maxi :

Maxi
Ordner Maxi
(18)

Kommentare 4

  • † Soeinquatsch 31. Januar 2014, 17:07

    Ich bin sowieso ein Fan von ausgefallenen Formaten ... aber bei einem solchen Motive lohnt sich das sowieso ... Katzen haben etwas mystisches, wenn man nur eine Seite des Gesichts sieht...

    Und so kann man sich wunderbar auf das Wesentliche konzentrieren. Gefällt mir ausnehmend gut!

    Liebe Grüße, Ute
  • Suse70 9. Juni 2012, 17:16

    solche 12 x 32 Motive sind mir ja die allerliebsten :)
    diese Vierbeiner haben es mir auch angetan
    Lotte ... in 12 x 32
    Lotte ... in 12 x 32
    Suse70

    lg Suse
  • Uli Ka 8. Juni 2012, 9:49

    Sehs jetzt erst -
    Ogott, die Seuche greift um sich!
    ;)
    Aber wenn sich das so wie hier auswirkt, dann wünsch ich mir noch mehr Infizierte.
    Sieht super aus, Format und Motiv ergänzen sich zum eleganten Bild.

    VG Uli
  • Suchbild 6. Juni 2012, 21:11

    Mein Kater auf dem Schoß wollte lieber weiterschlafen als sich die Katze anzugucken. Ich bitte, das zu entschuldigen :-)

    Ich finde das Motiv aber sehr passend zum Format.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Maxi
Views 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 240.0 mm
ISO 1600