4.080 12

12.09.2018

eine ganz besondere Vorstellung:

- 2. und zugleich schon letzte Spielwoche

- meine liebe Oma Hilde hätte heute Geburtstag gehabt,
viiiel zu früh ist sie gestorben... habe heute für sie gespielt!
Sie war immer für mich da, hat immer an mich geglaubt,
mich aber tatsächlich nie auf einer Bühne gesehen *seufz*

- Jörg war heute mit einigen Kollegen in der Vorstellung...

...und kurz vor Showbeginn musste ich noch dieses alberne Selfie
mit einem "Facebook-Filter" machen! =O)


Dem Auge fern, dem HERZEN immer nah!
Dem Auge fern, dem HERZEN immer nah!
Mortie Maier
*D*A*N*K*E*
*D*A*N*K*E*
Mortie Maier
...doch in Gedanken...
...doch in Gedanken...
Mortie Maier
so viel Spaß
so viel Spaß
Mortie Maier



falls noch jemand kommen mag:

DO, FR, SA = 20 Uhr
SO = 12 und 18 Uhr

Tickets gibt es u.a. hier:

http://www.kstheater.de/spielplan-tickets

Kommentare 12

  • n i n a 13. September 2018, 11:40

    und es ist toll, daß du so eine liebe oma hattest. es ist wichtig, daß jemand an einen glaubt! sie wäre bestimmt sehr stolz auf dich. und wer weiß, vielleicht sieht sie dich ja doch...
    • n i n a 13. September 2018, 11:54

      ja, als kind und teenager sieht man manches noch nicht so wirklich und nimmt vieles als selbstverständlich hin... das wirkt manchmal schon etwas 'arschlochig' ;-)))
      ich verstehe dich gut, ich hatte auch so eine oma mit tollem garten, die immer so lieb zu mir war. und während ich wohl nie un-nett zu ihr war, habe ich sie aber immer irgendwie selbstverständlich und als oma genommen und ich werfe mir heute vor, daß ich sie, als ich erwachsen war, zu selten besucht habe, und es nie geschafft habe ihr als "erwachsene" zu begegnen und die frau hinter der oma kennenzulernen.
    • Mortie Maier 13. September 2018, 12:00

      ja, genau das kann ich so "unterschreiben"! ...als klar war, dass sie stirbt, hatte ich nicht die Kraft, sie noch einmal zu besuchen, ich wollte sie nicht "halbtot" in Erinnerung behalten müssen... aber es hätte ihr sooo viel bedeutet... das tut mir heute sehr weh und macht mich sehr traurig... aber ich schaffte es damals einfach nicht, ich war erst 18... vieles, was ich heute "bin", hat sie mir mit auf den Weg gegeben... ich vermisse sie sehr!
    • n i n a 13. September 2018, 12:34

      verstehe ich!
      leider macht man im leben so einige fehler, die man nicht wieder gutmachen kann. man kann nur hoffen, daraus gelernt zu haben, und, sollte noch einmal eine ähnliche situation kommen, es nächstes mal besser zu machen.
    • Mortie Maier 13. September 2018, 12:43

      *seufz* ...so isses wohl...
  • Paul Michael P. 13. September 2018, 10:43

    schön zu sehen, wie verspielt und glücklich du bist
    lgmicha
  • Susanne Jeroma 13. September 2018, 2:10

    ;-)
    aber das ist ja wohl gemein! da glaubt jemand an dich, und dann sieht diese person dich nie auf der bühne. was sind das nur für ungerechte fügungen. :-(