1.189 27

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

12 Uhr Mittags

Diese Aufnahme ist von gestern um 12 Uhr, auch wieder bei mir zu Hause, aber aus einem Fenster des ersten Stockes.

Diese Aufnahme noch und dann soll es auch mit dem Wald Schluss sein. Aber es ist für mich schon faszinierend wie der Wald mit den Sonnenstrahlen durchflutet wird.

Kamera: Canon EOS 40D
Blendenzahl: 7,1
Belichtungszeit: 1/500 Sek.
ISO: 200
Brennweite: 38mm

Kommentare 27

  • Tripple T Photografie 17. Oktober 2007, 17:13

    Absolut genial. Was eine Stimmung, die mit deinem Bild vermittelt wird. Toll!!

    lg,
    tim
  • Birgit Pittelkow 16. Oktober 2007, 10:50

    das ist schon ein fesselnder Anblick, den ich auch gerne mal so aus meinem Fenster heraus hätte, ganz toll, lG Birgit
  • Petra.Schulz 11. Oktober 2007, 21:35

    Geniale Aufnahme mit dem einfallenden Sonnenlicht, gefällt mir auch immer gut!
    LG Petra
  • Michael Wörster 11. Oktober 2007, 20:12

    toll eingefangen
  • Uwekh S 10. Oktober 2007, 10:10

    schöne lichtstimmung ich mag das sehr.lg uwe
  • Cleo Matis 10. Oktober 2007, 9:40

    Glückwunsch zur Neuen :o) Faszinierend sind solche Lichtstrahlen immer, wenn sie sich zwischen den Bäumen brechen und Deine Aufnahme gefällt mir, auch wenn der Himmel doch um einiges zu hell ist. Werner hat es auf den Punkt gebracht denke ich.
    LG Cleo
  • Lothar W. 10. Oktober 2007, 9:03

    Was für eine Lichtstimmung!!!!!
    Die Strahlen, die den Wald durchfluten, sehen wunderschön aus. Herrlich...
    Der Wald wirkt mysthisch und verzaubert.

    LG - Lothar
  • Jan Torben Willkomm 10. Oktober 2007, 0:48

    Gefällt mir gut! Evtl noch ein bißchen mehr Kontrast ins Bild!? Aber auch so sehr schön!

    Viele liebe grüße,

    Jan
  • Gerhard Bonse 9. Oktober 2007, 21:50

    Lichtstrahlen geistern durch den herbstlichen Wald. Grandios fotografiert.
    Liebe Grüße Gerd
  • Silvia O. A. 9. Oktober 2007, 20:54

    Super, so von Zuhause aus fotografieren zu dürfen! Die Sonnenstrahlen hast du sehr schön eingefangen, obschon das Foto oben etwas überbelichtet ist. Aber anders ist es um die Mittagszeit wohl auch gar nicht möglich :-) Jedenfalls gefällt mir auch dieses Waldbild sehr!
    Herzlich, Silvia
  • Stephen Hoffmann 9. Oktober 2007, 20:34

    wunderbar wie du die Sonnestrahlen eingefangen hast.
    LG Stephen
  • Viktor Hazilov 9. Oktober 2007, 20:07

    gefällt mir
  • Rami Harcsztark 9. Oktober 2007, 18:42

    Stimmungsvoll!!! Ganz große Klasse Jutta.
    lg Rami
  • Heinz Zumbühl 9. Oktober 2007, 18:26

    Ich finde die Stimmung auch sehr toll.Typisch Herbst.
    Ab Blende 11 hätte es in der Sonne einen Stern gegeben.
    LG
    Heinz
  • Erika Schneider 9. Oktober 2007, 17:23

    Recht hast du, Jutta. Wenn es überall so viel Wald gäbe wie im Siegerland ...
    Wenn ich ja nicht sowieso ein Fan unseres heimischen Waldes wäre, spätestens mit diesem Foto hättest du mich neugierig gemacht. Immer wieder schön anzusehen, wie die Sonne ihre Strahlen durch den Fichtenwald wirft. Und du brauchst für diesen Anblick noch nicht mal vor die Haustür ...
    LG Erika