623 7

Walter Zeis


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 7

  • by FREUDE 19. April 2010, 21:53

    Historisch wertvolles bestens präsentiert...,
    bin bisher immer nur durchgefahren...;-)

    Gruß Frank
  • dasdritteauge 18. April 2010, 13:23

    ich hätte auch nie gedacht, dass hannover so schön ist ... hmmm ... kenne es aber auch nur von ganzganz früher mal aus meiner *sturmunddrangzeit* ... und da habe ich wahrscheinlich nicht wirklich aufmerksam auf die architektur geachtet ... ;-))) ... vielleicht sollte ich mir deine heimatstadt noch mal mit meinen jetzt-augen anschauen
    ;-) ...

    liebe grüße vom 3auge
  • Der Kitschknipser 18. April 2010, 10:45

    Nicht schlecht - vielleicht fahre ich doch mal nach Hannover. Nach meinen Vorurteilen ist das eigentlich keine sehenswerte Stadt. :)
  • Sven Hustede 17. April 2010, 23:37

    Heute leider ohne Blumen und etwas spät, aber dafür umso herzlicher: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
    Ich wünsche Dir vorallem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
    GLG Sven
  • Heidi G. K. 17. April 2010, 17:07

    feine Giebel, dort lässt es sicherlich vornehm wohnen.
    Gruß Heidi
  • Klaus Kieslich 17. April 2010, 16:09

    Sind ja wunderbare Fassaden,bestimmt Gründerjahre :-)
    Gruß klaus
  • Ida-Lena 17. April 2010, 15:54

    ..prachtvolle historsiche fassaden mit tollen himmel als kontrast ..eine exzellente stadtkarte !
    LG Ida :)