1.182 10

† Klaus Gierden


Premium (Basic), Köln

1/1250 sec

gleicher ort, anderes motiv, andere belichtungszeit

Kommentare 10

  • gabi44 6. Oktober 2010, 13:14

    Auch sehr sehr gut, Klaus. Aber das andere mit der
    Unschärfe gefällt mir noch besser. Finde es gut, daß Du uns das als kleines Lehrstück hier vorführst. Nur so kann man lernen, die eigenen Aufnahmen zu verbessern. Danke!
    lg gabi 44
  • Ursula Theißen 5. Oktober 2010, 22:57

    WOW - RESPEKT!!!
    Liebe Grüße
    Ursula
  • D. Rio 5. Oktober 2010, 22:46

    Spitzenmäßig !! Gruß Rio
  • † Gabi Marklein 5. Oktober 2010, 19:24

    Glückwunsch, schaff ich nie mit solcher Schärfe!
    Liebe Grüße Gabi
  • iso 0815 5. Oktober 2010, 18:36

    Dir ist da ja eine feine Aufnahme gelungen!

    LG Robert
  • Andrea Rademacher 5. Oktober 2010, 17:53

    Genial
    LG Andrea
  • Ralf Büscher 5. Oktober 2010, 17:40

    Das ist gut gelungen, well done

    Ralf
  • PUFI 5. Oktober 2010, 17:11

    Da fällt mir nur ein Wort ein: H A M M E R ! ! !

    LG Pufi
  • † Klaus Gierden 5. Oktober 2010, 16:29

    hallo georg

    kein einziges ...
    das gelingt mir auch bei serienaufnahmen. hat der autofocus die gelegenheit zu »packen«, gelingt meist die die ganze serie. verpaßt man die erste aufnahme, kann man den rest in der regel auch vergessen. bei dieser aufnahmesituation hier besonders wichtig, da der abstand zum hintergrund relativ knapp ist. (der AF sprint direkt)
    mit 1/125 sec waren nur 2 brauchbare dabei, wenn man von den abstrakten verwischern einmal absieht

    gruß klaus
  • Georg Reyher 5. Oktober 2010, 15:59

    Gelungener Mitzieher.
    Machst Du solche Bilder in Serienschaltung und schaust dann nach dem Besten?
    Ich frage, weilich oft bei ähnlichen Situationen mit Einzelbildauslösung manchmal kein einziges eichtig gutes Ergebnis erziele.
    LG
    Georg