André Heidner


Premium (World), Colditz

Kommentare 10

  • Klaus Kieslich 9. März 2012, 21:53

    Romantik pur
    Gruß Klaus
  • Joachim Kretschmer 13. Juli 2010, 12:54

    . . eine sehr romantische Bearbeitung. Sie paßt in die Reihe Deiner Darstellungen. Als Einzelbild wäre manches dazu zu sagen. Aber das zählt nicht, wenn die Serie Dein Ziel ist . . . gut gemacht.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Roland Ullrich 11. Juli 2010, 15:31

    Du kennst ja meine Meinung: Abgesehen das man sich in das hübsche Gesicht sofort " verlieben" kann, ist es einfach wieder ein gelungenes Foto. So weich und so verspielt. Einfach passend zu einem jungen Mädchen und einer Kornblume. Roli
  • Kathrin Franz 30. Juni 2010, 21:34

    So fotografiert zu werden, finden glaube alle Mädchen toll. Ich auch. Gefällt.
    VG.Kathrin
  • Malibu 26. Juni 2010, 15:38

    Ich finde es sehr harmonisch abgestimmt. Es hat seinen eigenen Charme. Hast da ein feines Händchen gehabt...
    M.
  • Antje Letzner 26. Juni 2010, 12:25

    Sehr sanft und zart und so finde ich, passt auch die weiche Haut !
    Schönes WE.
    LG Antje
  • DerTilo 26. Juni 2010, 10:45

    Das gefaellt mir richtig gut.
    Schaerfenverlauf ist richtig gut und die Farben sind super.

    LG Tilo
  • Horst-Dieter Koch 25. Juni 2010, 23:43

    Die softige BEA für den HG finde ich gut.
    Bei der Gesichtshaut ist sie allerdings meiner Meinung nach e t w a s zu stark ausgefallen - obwohl man diese Haut ja Woche für Woche auf den Titelbildern sieht.
    Aber auch in diesem Fall erhebe ich keinen Anspruch dass meine Meinung die richtige ist.
    Mir gefällt die Haut bein 109 n a t ü r l i c h besser.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß an die Familie.
    Dieter
  • Thomas Kube 25. Juni 2010, 22:42

    Ich finde es gut, die softige Hintergrundbearbeitung passt super zum Motiv.
    Gruß THOMAS
  • Elfie W. 25. Juni 2010, 21:00

    verträumt, verspielt schön! Gefällt mir sehr!
    LG Elfie