2.374 2

Weltenbummler71


Premium (Basic), Lübeck

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Weltenbummler71 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ennasus 22. Dezember 2019, 18:55

    Bildaufbau finde ich gelungen, das Hauptmotiv kippt etwas nach rechts und der etwas verrauschte Hintergrund lenkt ab. LG Susanne
  • Heinz Schütz 22. Dezember 2019, 13:43

    Das Motiv sehr schön in den goldenen Schnitt gesetzt, entfaltet es zudem seine Wirkung durch die angedeutete Lichtquelle am linken Rand, die die Konturen betont. Etwas mehr Kontrast könnte ich mir hier vorstellen. Ansonsten aber sehr geradlinig u. bewusst gestaltet. 

    VG Heinz

Informationen

Sektion
Views 2.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P900
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 89.2 mm
ISO 800

Gelobt von