Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 8

  • P. v. A. 12. November 2012, 10:24

    Ganz starkes Portrait!
    LG Peter
  • 1 Sinn(e)bild 29. Oktober 2012, 19:02

    @benediktus...vielen lieben dank,und ja,das strebe ich schon an bei jedem shooting das model so zu führendaß sie sich wohlfühl,t und mir vertraut,auch man muß sich zuvor schon auch sympathisch finden,sonst klappt das nicht so,und reines "fotoschiessen" wäre für mich ein absolutes no go,ich erzähle nur meine sichtweise auf die person die vor mir steht...
  • Benediktusª 29. Oktober 2012, 14:53

    Deine Portraits haben fast alle eine ganz besondere Ausstrahlung - so wie dieses hier auch. Du scheinst mit deinen Models sehr gut umgehen zu können, solche Blicke entstehen nicht wenn man "schnell mal ein Foto schießt" und nicht auf das model eingeht...
    Ich habe sehr großen Respekt vor deiner Arbeit!

    Liebe Grüße, Bene
  • Peter Habereder 23. Oktober 2012, 17:35

    Sehr schöner Blick mit diesen gro0en, forschenden Augen! Gut festgehalten!
    LG Peter
  • MoJo Rising 22. Oktober 2012, 10:53

    Ein wundrbar offener, neugieriger Blick .... eine Aufforderung zum "Kennenlernen" ....
    Gefällt mir!
    LiGrü Peter
  • Johannes Ekart 21. Oktober 2012, 17:45

    Sehr sympathisch!
    lg
    Johannes
  • Manfred Schneider 21. Oktober 2012, 8:47

    Ansprechendes Portrait. Sehr gut.
    lg manfred
  • Ewald Edelin 20. Oktober 2012, 22:57

    Ein besonderes Portrait. Der Betrachter wird von diesen Augen gefesselt. Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Grüße Ewald

Informationen

Sektion
Ordner Face
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von