3.097 14

Hans Palla


Premium (World), München

09092010 [01]

Bei diesem nicht gerade schönen Schnitt habe ich versucht, das gesamte BMW-Gelände einzufangen.

Ein paar weniger langweilige "Schmankerl" (aus meiner Sicht) kommen später. ;o)

Uhrzeit: 17:02 h

Dagobert
Dagobert
Hans Palla

Kommentare 14

  • Helga Schumacher 10. September 2010, 23:03

    Sonnenwanderung über der Stadt und mit Schattenwurf, klasse.

    LG helga
  • michael stein 10. September 2010, 19:06

    Fein gemacht - das mag ich.
    Gruß - micha
  • Reinhard... 10. September 2010, 17:32

    also ich find an dem Schnitt nix zu meckern...
    ne tolle Übersicht mit guter Aufteilung...!

    LG
    Reinhard
  • Brad Bryxdale 10. September 2010, 15:39

    grandioser ausblick!
    liebe grüße, brad
  • Uwe Thon 10. September 2010, 14:42

    ahoi, land in sicht!!!!
    ich mag´s!
  • Hans Palla 10. September 2010, 14:22

    @Norbert:
    Der nächste Weg .. ;o))
  • Norbert H. 10. September 2010, 13:07

    Also da ganz ganz rechts fast ganz oben, da sieht man drei Schornsteine... Ich arbeite kurz dahinter (nicht in den Schornsteinen :-) ), wenn das jemand interessiert :-)
  • perobi 10. September 2010, 12:32

    Die Aussicht ist mir auch als Nichtmünchner bekannt...
    Schon überwältigend!

    lg,
    rolf
  • Helene Seidl 10. September 2010, 10:56

    Also langweilig finde ich dieses Bild ganz und gar nicht.
    Das Spiel von Licht und Schatten bringt eine interessante Spannung. Vor allem den Schatten des Fernsehturms im VG finde ich gut.
    lg Helene
  • Klacky von Auerbach 10. September 2010, 10:27

    Nieder mit Milbertshofen!
    Lang lebe Moosach!
    :-)
    Gruß,
    2DM
  • Mira Culix 10. September 2010, 10:23

    Na ja, dass Milbertshofen ein schöner Stadtteil ist, kann man ja nicht behaupten, aber der Blick auf BMW und über die Stadt hinweg gen Nordosten ist schon herrlich weit. Wenn man genau hinschaut, sieht man auch das Windrad auf dem Müllberg Großlappen.
    LG mira
  • Markus 4 10. September 2010, 10:18

    was heißt da langweilig? Gerade, weil Du es versucht hast und weil der Fernsehturm so ins Bild sticht find ichs einfach herrlich. Ach was ist München doch für eine schöne Stadt und Milbertshofen einfach da, wo München am schönsten ist.

    VG Markus
  • Hans Palla 10. September 2010, 10:01

    @Katrin:
    Ist mir gerade in den letzten Tagen / Wochen so richtig bewußt geworden. Wieder mal ... ;o)
  • Lichtmalerin67 10. September 2010, 9:51

    Gewaltig, unsere Stadt ist der Hammer !

    Oder ?

    :-)

    LG Katrin

Informationen

Sektion
Ordner Stadtaufnahmen
Views 3.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten