1.177 8

Werner Holderegger


kostenloses Benutzerkonto, Ostschweiz

Palpuognasee

Für Gilbert 13




Danke für den Hinweis.
(Schieflage




Bisherige Anmerkungen




Ruth Bernegger, gestern um 8:32 UhrAusblenden
ein faszinierender Ort zu jeder Jahreszeit!
LG Ruth



Roland Zumbühl, gestern um 10:10 UhrAusblenden
Ihm schulde ich noch die persönliche Begegnung, denn ihn würde ich schon lange gerne fotografieren.



Gilbert13, gestern um 10:52 UhrAusblenden
Danke Werner, für mich ist es einfach der schönste Ort und in diesen Farben sowieso (kann nur noch im Herbst mit den gelben Lärchen überboten werden). Man muss sich die Vielfalt an Farben ansehen und dann das herrliche grün-blaue Wasser - man muss es selbst erlebt haben, gell Werner?
Eine Wohltat und ich hoffe, die anderen Besucher empfinden dasselbe.
Lieber Gruss
Gilbert



Klaus Zeddel, gestern um 12:46 UhrAusblenden
Ein traumhaft schönes Fleckchen Erde, ein herrlicher Blick über das blaue Wasser und den grünen Waldgürtel bis zu den in der Ferne im Licht leuchtenden Gipfeln der Berge.
LG Klaus



Hans Nater, gestern um 14:34 UhrAusblenden
Schönes Panorama. Hängt es leicht nach links? Oder habe ich einen Knick im Auge?

Gruss
hn



Micha Berger - Foto, gestern um 16:29 UhrAusblenden
...ganz große klasse, werner !
das ist so richtig nach meinem geschmack
lg micha



Glieci Camenisch, gestern um 21:37 UhrAusblenden
Ina buna sera Werner
il lag da Palpuogna - schi bials sco ers fascinonts. Quei lag survegn da mei proximamein egl atun ina viseta !!.
Las colurs e la intensitad has ti presentau exemplaric - jeu hai denton il sentiment che l`aua (il lag) penda in tec ella vart seniastra.
CS giu da Glion (da retuorn dal Piemont)
Glieci

Kommentare 8