4.182 10

Highme


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Icebreakers II

Die Eisbrecher auf der Insel Marken in Holland von oben. Eins unserer ersten Drohnen-Fotos (DJI Phantom 3). Die Drohne haben wir uns zugelegt für die nächste Fototour in die schottischen Highlands im Juni.

Kommentare 10

  • † Reinhard S 24. Oktober 2017, 22:21

    Nur aus der Luft möglich!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Günter de Graph 29. April 2017, 19:40

    Bild mit feiner Gestaltung.

    Dir ein tolles verlängertes Wochenende.
    Günter
  • Highme 6. April 2017, 20:32

    Nun Achim, die Cam an der Phantom 3 hat einen 14 Megapixel-Sony-Sensor und schießt RAW. Der geniale Gimbal sorgt für Stativ-Feeling in der Luft. Heller Himmel und grelle Sonne mag sie nicht so, da brennt viel aus und man hat öfters mal einen schneebedeckten Himmel. Mit einem ND-Filtersatz ist das Problem aber weitgehend behoben.Eine DSLR an die Drohne zu flanschen ist also nicht von Nöten ;)
  • Achim Weitzel 6. April 2017, 16:51

    Mit dem Gedanken hatte ich auch schon mal gespielt. Fliegen lassen sich die Dinger ja recht einfach. In der Richtung habe ich Erfahrung und so ein Teil kann ich auch ohne Stabilisatoren fliegen. Aber eine Drohne, die meine DSLR schleppt ist doch recht kostspielig.
    Auf jeden Fall bin ich auf die Bilder aus den Highlands von oben gespannt.
    LG
    Achim
  • joasch 3. April 2017, 22:21

    Ich glaube davon träumen gerade einige Fotografen.
    Bin gespannt auf die Fotos.

    VG Joachim
  • DK-PictureBox 3. April 2017, 11:21

    Wow, beeindruckend!
    LG Dörte
  • Klaus Rohn 2. April 2017, 22:49

    Da gratuliere ich zum Kauf.
    Ich habe gelegentlich die Möglichkeit mit einem Freund auf Drohnentour zu gehen....
    Das sind schon neue Perspektiven, die einem ganz neue Möglichkeiten bieten.

    Ich freue mich da auch auf mehr, gerade aus den Highlands, bzw. von der schroffen, nördlichen Küste.....

    Gruß Klaus
  • O.K.50 2. April 2017, 21:21

    Grafisch und Fotografisch mal ein völlig anderes Bild von Dir. Ich bin beeindruckt. Wobei mich noch nicht mal so sehr der ungewöhnliche perspektivische und grafische Part so mitnimmt, sondern die Tatsache das Derartiges von Dir kommt.
    Ich freue mich da auf mehr.

    VG
  • Brita H. 2. April 2017, 20:01

    Wow, Experiment geglückt würde ich mal sagen :-)
    Da bin ich auf die Schottlandbilder gespannt.
    VG Brita
  • magic-colors 2. April 2017, 19:38

    Wahrhaftig eine atemberaubende Perspektive.
    lg aNette

Informationen

Sektion
Views 4.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FC300S
Objektiv 20.7 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 3.6 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo