1.178 33

Listen and see


kostenloses Benutzerkonto

Verbindung

wie durch eine unsichtbare Verbindung können wir uns
sicher sein, dass wir beschützt und inspiriert sind

Kommentare 33

  • Barsoi 4. Mai 2015, 0:28

    Fein gesponnener Lebensfaden, die Verbindung zur Unendlichkeit, danke für dieses wunderbare Bild. LG Brigitte
  • Robert 84 17. Januar 2015, 17:59

    Wieder ein sehr schöne Makro von dir.
    Diese Art von Bildern finde ich wunderschön.
    LG Robert
  • Gerlinde Kaltenmeier 2. November 2014, 16:57

    Sehr schön dass du die Exif-Daten dabei hast, denn ich lerne immer noch sehr gerne von dem Anderen, und kann noch lange nicht alles.
    Deine Aufnahme ist sehr sensibel gestaltet, traumhaft die Lens Flares, die diese zauberhafte Stimmung noch unterstützen, für mich eine Arbeit, für die ich Türen einrenne ;-))))
    Liebe Grüsse an dich mit einem herzlichen Dankeschön.
    Gerlinde
  • Arthur Florian 1. November 2014, 7:45

    Fein und sehr filigran. Prima gemacht.
    VG Arthur
  • JOKIST 31. Oktober 2014, 20:16

    Ein fotografischer Hochgenuß !

    LG Ingrid und Hans
  • schatz katharina 31. Oktober 2014, 18:27

    Wunderbar!!!LG Katharina
  • Brita H. 31. Oktober 2014, 18:10

    Die Reflektionen und die Lensflares machen das Bild ganz besonders, auch der feine Spinnfaden an der Spitze. Eine andere schöne Sicht auf eine Tauwiese :-)

    Danke auch für deine Anmerkung bei meinem Wiesentaubild :-)

    VG Brita
  • Bruni Mayer 31. Oktober 2014, 17:43

    ich kann mich nicht satt sehen...ganz zauberhaft!
    liebe grüße
    bruni
  • esti 7 31. Oktober 2014, 14:06

    Oh, große Freude, die Tropfen mit dem Kristall in der Mitte und den Lichtreflexionen. Danke für Deine lieben Anmerkungen, so bin ich auch zu Dir gekommen und bin entzückt von so vielen feinen Bildern. LG Ernstine
  • AT.fine.ArT 31. Oktober 2014, 13:30

    wunderbar Dein Bild
    ..alles ist mit allem und jedem verbunden..
    LG andrea
  • pejuze 28. Oktober 2014, 22:02

    Wunderschön!
    Lg
    Petra
  • Ulrike Petry 28. Oktober 2014, 14:31

    traumhaft schön
    lg Ulrike
  • Lana 1 26. Oktober 2014, 18:48

    Ein Bild zum Träumen, das Deine sehr ansprechende Art des Fotografierens widerspiegelt! Gefällt mir sehr! LG Lana
  • Rebekka D. 25. Oktober 2014, 22:59

    wundervoll wie Regen und Sonne die Natur schmücken... bezauberndes bokeh ..;o) Rebekka
  • Bettina Bürgel-Stein 25. Oktober 2014, 10:52

    ganz entzückend...und die worte darunter sehr wahr und tröstlich!
    LG Bettina

Informationen

Sektion
Views 1.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 60.0 mm
ISO 100