Zurück zur Liste
Poya Brücke (weitere Detailaufnahme)

Poya Brücke (weitere Detailaufnahme)

1.918 3

Patrick Pellegrini


kostenloses Benutzerkonto, Cordast

Poya Brücke (weitere Detailaufnahme)

Ein kleiner Ausschnitt der Poyabrücke in Freiburg. Die ganze Brück ist hier zu sehen:

Poya Brücke in Fribourg
Poya Brücke in Fribourg
Patrick Pellegrini

Kommentare 3

  • wengerd 23. Juni 2016, 21:24

    Hallo Patrick,
    mir gefällt die Bildgestaltung mit den hellen, senkrechten Farbstreifen als Gegensatz zur Brückenkonstruktion.
    Gruss Gerd
    @eddie
    Fribourg im Üechtland - nicht Freiburg im Breisgau, denn es ist nahezu unmöglich, diese Brücke zu übersehen.
  • Joachim Irelandeddie 22. Juni 2016, 12:28

    Ich war ja erst vor kurzem in Freiburg gewesen aber diese tolle Brücke habe ich nicht gesehen! Du hast hier einen guten Ausschnitt und eine tolle Perspektive gewählt!

    lg eddie

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Views 1.918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 400mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 400

Gelobt von