537 38

Mohntag!

Euch eine gute Woche - und Vorsicht bei der Dosierung!
Für Spätschäden bei Langschlâfern übernehmen wir keine Haftung! ;)

Kommentare 38

  • Heidi Reiter 24. Oktober 2009, 2:31

    hehe... der ist gut... die Woche war superschön... in Spanien mit "Wonne" und "Solkenbruch"..
    und schon wieder ein Wochenende... das schönste wünsche ich Dir :-)
    Heidi... mag Deine Ideen und Umsetzungen !!!
  • Marina Luise 21. Oktober 2009, 8:20

    danke euch! ;))
  • mesopotamier 20. Oktober 2009, 21:59

    wunderklassebild
    +++
  • Reinhold Müller 20. Oktober 2009, 21:34

    Aber aus der Sicht von Samstag ....
    LG Reinhold
  • JOKIST 20. Oktober 2009, 21:30

    +++ Excellent +++
    Haben deinen blauen Mohntag verschlafen - aber auch am Dienstag gefällt uns dein Bild sehr gut !

    LG Ingrid und Hans
  • Marina Luise 20. Oktober 2009, 15:09

    Tassos - 'abluchsen' :)) schönes Wort - lange nicht gehört! ;)

    Achim - danke - und so wurde der Salzstreuer entwickelt! ;))

    Willi - hier liegen noch zwei nicht korrigierte Klassenarbeiten! *g*
  • Willi Thiel 20. Oktober 2009, 9:37

    willi@ marina
    nein bin eigentlich keine hungermucke oder so
    nur wenn was da liegt .....dannn....wirds nicht alt
    sonst vergess ich schonmal was zu essen.

    g willi
  • Achim L. 20. Oktober 2009, 0:03

    Danke - ich wollte immer schon wissen, wie die Dinger aufs Mohnbrötchen kommen! Wunderbare Aufnahme und eine tolle Idee!
    LG, Achim
  • Tassos Kitsakis 19. Oktober 2009, 23:26

    Nur wer die Welt auf den Kopf stellt, kann hoffen ihr eine neue Ansicht abzuluchsen!

  • Marina Luise 19. Oktober 2009, 22:07

    Ina - ;))) ja du bist jetzt Frühaufsteher - und Roadrunner ! ;)
    Kein Makro dran? °!° Ähhh - ja! :) Aber auch wenn ich eines dranschraube - habe ich (selten) gemacht - dann kriege ich nicht das Ergebnis - sondern nur Punktschârfe! :((
    Wie hier:
    ...und schritt ins Ungewisse -
    ...und schritt ins Ungewisse -
    Marina Luise

    Siehste!

    Mario - ;) dir auch - ich habe aber erst nâchte Woche Ferien - was erzâhle ich in der Schule? :))) Schreibste mir nen Lûgenzettel?? :))))
  • F A R N S W O R T H 19. Oktober 2009, 21:56

    damit kann man sehr gut den rest der woche verschlafen.
    sweet dreams !
  • Marina Luise 19. Oktober 2009, 21:11

    Uli - komische Mischung ! :))

    Karl - du sagst es! ;)

    Tina - süss? Weiss nicht- scharf eher! ;)

    Cody - war malochen - keine Bange! :))

    Katharina - aha - du hast da mehr Fantasie als ich :)

    Peggy - hoffentlich wird sie mir nicht zu bunt - wir haben am Ende der Woche Ferien! ;)

    Detlef - :))) Tonung ist nicht dein Ding - ok! ;)
    Das war draussen im Garten - und Freihand! Es ist eine meiner Schlafmohnkapseln, die ich gefunden habe!

    Markus - es ist 'Bliolett' (Blau-Violett) :)))
    Und ja - in Wartensälen - kann man eh nur leicht schlafen oder dösen - das passte schon! ;)
    Manchmal auch für ein ganzes Leben!

    Detlef - ich richte es Günter aus! - Danke für meinBild !

    Ulli - geniesse es - und merke dir, wie sich's anfühlt! ;)
    Danke dir! :)))

    Rüdi - Lilau! ;)) Oder Blila! ;))

    Dirk - danke ! ;))

    Barbara - die wünsche ich dir auch! ;)) Und mach da weiter in Bernstein! Liebe ich! ;))

    Sonja - danke! :))

    Jutta - freut mich! ;))

    Willi - du bist so ne 'Hungermucke' wie ich - wie? :))

    Peggy - was der hatte schon Schoki? °!° - Aber Willi! :)))

    Toni - das war der Titel von seeeehr vielen Mohntagsbildern! Du kennst sie nicht! :)
    Danke! :)

    Myrrhine - klingt traurig! °!° Alles paletti? :\

    Detlef - nein - Rückfall! :)) Ich liebe Mohn - bin ihm verfallen - weiste doch! ;)

    Anja - :p ! :))) Dir ebenso ! :)

    mani - du weisst ich krücke nie - selten - hier nicht! Das ist Freihand im Garten mit der kleinen Minolta Digi Z3!!! Geschworen!!
    War selbst von den Socken! :) Das Foto ist schon älter! ;) 2-3 Jahre!
    Mit der Minolta mache ich die besseren Nahaufnahmen - liegt's an meiner Blödigkeit oder der Canon? - Keine Ahnung---! :((

    Petra - :)))))))))) ein tolles Gedicht!!! Vielen Dank - hab' mich schrottig gefreut!!:)))

    Wolferl - daran erkennt man Schokoschnuuuten! ;)))
    ich hab' sie nie versucht - Hand auf's Herz! ;)
    Aber noch so 12 Stunden wie die heutige in meiner 'Lieblingsklasse' und ich werde abtrünnigst! :(((












  • Wolfgang Weninger 19. Oktober 2009, 21:07

    die kleinen Kügelchen sehen ja fast wie Trüffel aus ... Mohntrüffel war mal was Anderes, aber sicher lecker :-)
    Servus, Wolfgang
  • Petra-Maria Oechsner 19. Oktober 2009, 20:56

    das heißt....der anblick ist schon gefährlich für langschläääääfer....:-))

    müde bin ich geh zur ruh
    schließe beide äuglein zu
    aber vorher..das muss sein
    zieh ich mir ne prise rein
    von dem blauen, feinen mohn
    ach, mein gott...ich schlafe schon
    und die schafe ..isses wahr
    stehen ganz belämmert da
    mit dem zählen war es nix
    mit dem mohn geht`s eben fix

    war jetzt ein quatschiges gereime zu deinem wirklich schönen mohnbild...ich mag blau einfach....:-))
    lg petra