Zurück zur Liste
FC-Punschen in Wien 2008

FC-Punschen in Wien 2008

2.641 25

Gerhard Krejci


Ehrenmitglied, Wien

FC-Punschen in Wien 2008

viele liebe fc´ler!!!

Kommentare 25

  • Ingrid Pany 8. Februar 2009, 14:45

    Na do wors sicher lustig...wos ma so siacht...
    lg. Ingrid
  • ilona enz 7. Januar 2009, 19:40

    In Wien ist was los, ween die fc-ler zusammentreffen! Schön eingerahmte Collage. LG Ilona
    Wiener Königs Fototreffen
    Wiener Königs Fototreffen
    ilona enz
  • Güni ART 22. Dezember 2008, 21:15

    war ein netter abend - klasse combo

    lg guenter
  • Regina Courtier 22. Dezember 2008, 1:43

    Ich war vom Personal im Segafredo fasziniert, die scheinen FC-Überfälle gewohnt zu sein! Sehr relaxed waren die Damen!
    Total nett war´s!
    Das mit dem Franz, der eigentlich Ludwig heisst, habe ich zwar noch nicht geschnallt, aber ich muss auch nicht alles wissen! ;-)
    ...winke zum Heinz, der war ja wieder allerliebst! *g*
    lg
    Regina
  • Margret S. 21. Dezember 2008, 19:57

    yep, ein abend der extraklasse war das mit euch. und sollt' ma jetzt im segafredo für immer lokalverbot haben: war die sache wert.
    @ wolfgang: da WAR nur tee, breit und weit...
    @ gerhard: danke für das tolle tableau.
  • ewaldmario 21. Dezember 2008, 19:05

    hot si wieda amoi auszahlt ...
  • Chris Waikiki 21. Dezember 2008, 14:12

    Punschstandl im Segafredo *ggg*

    lg Chris
  • Nicolae Donat 21. Dezember 2008, 12:32

    jetzt wo das sehe, tuts mir noch mehr leid nicht dort gewesen zu sein...es war im segafredo ?
  • Fritz G. 20. Dezember 2008, 22:39

    Das "who is who" der wienerischen fc-ler. ;-)
    lg Fritz
  • Wolfgang Weninger 20. Dezember 2008, 20:53

    @Ernstl: i glaub, da Gerhard hot a wengl umagstempelt, wäul di aundan trinkn a olle nur an Tee ... und Gsölchts halt länger ... waun ausn FC-Treffen a Wahlvaaunstoitung fia die Greanan wird, dann waunda i aus *g*
    Servus, Wolfgang
  • aeschlih 20. Dezember 2008, 19:25

    tolle Collage hast gmacht Gerhard...war wirklich ein schöner Abend :-))
    lG aeschlih
  • Christian Kreil 20. Dezember 2008, 18:06

    War ein sehr netter Abend.

    l.G. bis demnächst
    Christian
  • Der Hesse 20. Dezember 2008, 12:40

    eine illustre Gesellschaft, würd ich mal so sagen :-)
    LG
    Der Hesse
  • Ernst Hofbauer 20. Dezember 2008, 12:25

    @ludwig bzw. franz??:
    wie er bei mir gsessen is, wars mehr als nur 1 tschick. i hab dann die ganze nacht auf mein balkon zum auslüften verbracht, weil i so gselcht grochen hab von seine sargnägel :-)
    lg ernstl
  • † Rupert Joseph 20. Dezember 2008, 11:10

    Hallo Gerhard !


    Sehr nette Collage hast du gemacht !

    War ein gelungener Abend! Trotz schlechten Wetters.

    lg. Rupert