Stiller Morgen von Erika Wenzel

Stiller Morgen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.08.2005 um 18:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ein Beginn am Morgen im Wald ,in seiner Stille,kann eine Bereicherung für den Tag werden.Dabei vergißtman alle seine Probleme ,und genießt die Ruhe der Natur.besonders wichtig in dieser so hektischen ,harten Zeit!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Benjamin Rabe, 2.08.2005 um 18:56 Uhr

eine schöne Lichtstimmung...


Erika Wenzel, 2.08.2005 um 19:12 Uhr

Danke Benjamin,ist nicht immer leicht,diese Stimmung zu erwischen!
lg Erika



Barbara Winzer, 2.08.2005 um 20:05 Uhr

Sehr schön, wirkt für mich sehr romantisch.
Lg Babsi



Helmut Gross, 2.08.2005 um 21:14 Uhr

SW ist gut gewählt. Immer wieder faszinierend wenn Sonnenstrahlen in dieser Perspektive einen Wald durchfluten.

LG, Helmut



Erika Wenzel, 2.08.2005 um 23:14 Uhr

Ja,ich habs mal so gewählt,schwarz-weiß!
lg Erika



Robert Aichinger, 3.08.2005 um 11:58 Uhr

Schöne Stimmung hast du da eingefangen......
LG
Robert



Karl-Heinz Köpnick, 3.08.2005 um 12:53 Uhr

Eine starke Wirkung durch das defuse Licht.
LG Karl-Heinz



Back to live, 3.08.2005 um 13:13 Uhr

Das ist gekonnt. Trotz der irren Dynamik durch die Sonnenstrahlen eine Ruhe ins Bild zu kriegen. Noch schöner wärs, wenn der eine Baum nicht gänzlich vom Licht durchbrochen wäre. Ja, so stelle ich mir Stille vor. :-)


Erika Wenzel, 3.08.2005 um 16:20 Uhr

Danke allen lieb ,für die netten Worte!
lg Erika



Siegfried Koegler, 3.08.2005 um 21:55 Uhr

Ich höre aber gerade in diesem Bild schon die Vögel, sehr früh am morgen singen sie am liebsten.
Schöne Lichtstrahlen wirken belebend auf mich.



Erika Wenzel, 4.08.2005 um 21:35 Uhr

Das freut mich,Siegfried!
lg Erika



Ivan Hajicek, 8.08.2005 um 12:57 Uhr

Eine tolle Stimmung, sehr gut eingefangen, die Waldbilder sind sonst so kompliziert. lg ivan


Erika Wenzel, 8.08.2005 um 15:06 Uhr

Ja ,Ivan,das merke ich manchmal auch,wenn ichdachte,ich habs ,dann wurde es nicht!
Hier hatte ich mal wieder bischen Glück!
lg Erika



I. T., 18.08.2005 um 16:05 Uhr

schönes photo.man kann die stille nahezu festhalten


Erika Wenzel, 18.08.2005 um 19:19 Uhr

Und die braucht man ab und zu in dieser Zeit,danke L.T!
lg Erika



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 409 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (267/283)naechstes