Flyfishing von India Le Fay

Flyfishing


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.08.2005 um 11:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Wer einmal dabei war oder gar selber mit der Fliege fischt, der weis wie ruhig es sein kann. Nur die Natur und der Angler....

Kamera: Cann T70, Tokina Teleobjektiv RMC 70 - 210 mm 1: 3,5
Bildbearbeitung mit PhotoShop (nachgeschärft, Schnitt, Rahmen)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





M.C. Rainer, 4.08.2005 um 11:44 Uhr

hmmm ja fischen ist was feines - wenn du wieder mal draußen bist, stell den fischer doch mal nicht mittig ins bild und nimm die bewegung der leine noch stärker mit hinein - ich weiß im nachhinein sagt sich sowas leicht ;)
gefällt mir - und wie haben die forellen geschmeckt???
lg
martin



Back to live, 4.08.2005 um 20:19 Uhr

Kann mich anschließen. Sicher ein sehr fotogener Moment. Sehr mittig und nicht wirklich ruhig, still.


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 982 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (250/283)naechstes