Neulich Abend am Altmühlsee (reload) von Martina Weise

Neulich Abend am Altmühlsee (reload) 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.08.2005 um 9:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Reload wegen Sektions-Änderung





bisherige Anmerkungen:


Anmerkungen:

Christel ..., heute um 9:20 Uhr
Faszinierend! Ein wunderschönes Farbspiel!
Die Stimmung ist einfach klase! Auch Deine Bildgestaltung ist super!
LG Christel

Katrin Taepke, heute um 9:21 Uhr
passt gut ins monatsprojekt stille ;-)
viell ein reload wert?

Thomas Böhnke, heute um 9:26 Uhr
Eine fantastische Aufnahme mit tollen Farben und einersuper Spiegelung! "Kompliment"
Moin, Moin Thomas

Martina Weise, heute um 9:27 Uhr
@ Katrin: Vielleicht kann ich ja die Sektion noch nachträglich ändern ohne upload-Einbuße??
Oder ich lade die nächsten Tage eins vom gestrigen Sonnenuntergang (gleicher Standort) für das Projekt hoch :-))
Danke für die Info.

Gruß, Martina

Katrin Taepke, heute um 9:29 Uhr
@martina
weiss ich nicht, ob das geht.. aber lösche doch dieses und lade es neu hoch und die anmerkungen kopierst du dir vorher für den reload :-)

Jutta Schär, heute um 9:30 Uhr
wenn du es jetzt löscht... bekommst du dein upload wieder *gutgeschrieben* und hast nichts verloren... meine ich. bild ist wieder sehr schön!!
lg jutta