dizzy silence von Nobby ..

dizzy silence


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.08.2005 um 18:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
am ijselmeer

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Toxic Pics, 3.08.2005 um 11:17 Uhr

Richtig gut, verstehe nicht das es so wenig Anmerkungen hat. Die Stille kommt hier gut rüber.....

Gruß, Michael



Back to live, 3.08.2005 um 13:00 Uhr

Kommt wohl daher, weil der Horizont und der Segler so weit weg sind. Stand schon in hunderten von Fotozeitschriften, die ich las, das absolutes Mittigsetzen den dünnen Grat zwischen Ruhe, bzw. Stille und Langeweile überschreitet. Leider ist der Horizont mittig, der Segler auch. Wäre er im Goldenen Schnitt, würde das Bild bereits ganz anders wirken. Auch das der Segler der einzige und mittige Ruhepunkt im Bild ist, stimmt eher traurig.

Sehr schön finde ich an diesem Bild die verschiedenen Grautöne und wie Wasseroberfläche und Nebel sanft in den Himmel übergehen. Der Kontrast ist auch wunderbar weich fürs Thema, aber fast schon zu weich. 'Nen Tick härter - vielleicht 1 bis 1,5 Gradationen und der Kontrast wäre angemessen, denke ich. :-)



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 749 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (268/283)naechstes