* * * Engelchen * * * von Melle Tie.

* * * Engelchen * * *


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.12.2004 um 22:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
"Denn er hat seinen Engeln befohlen,
daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen,
daß sie dich auf den Händen tragen
und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest."

* * * * * * * *

Allen fc-lern eine wunderschöne Adventszeit!
LG Melanie

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sandra Ka, 16.12.2004 um 17:10 Uhr

Hallo Melanie!
Das wünsche ich dir auch!
Ich habe heute auch probiert so Weihnachts Table top Bilder zu machen, leider war ich nicht so kreativ und habe dann bals schon mal aufgegeben... ;-((
See ya Sandra



Sven Hustede, 17.12.2004 um 17:11 Uhr

Vielen Dank, Melanie! Dir wünsch ich dasselbe!
Schönes Stilleben, dürfte nach meinem Geschmack aber etwas dunkler sein - ich glaube, dann bekommt es noch mehr Stimmung.
LG Sven



Dieter Craasmann, 23.12.2004 um 11:23 Uhr

Ein schöner Weihnachtsgruß, auch Dir alles Gute zu Weihnachten und im Neuen Jahr.
Ich sehe ein..

Gruß Dieter



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.602 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (325/486)naechstes