Sandra Ka


Premium (Pro), Thun
[fc-user:458358]

Über mich

...


Willkommen in meinen Natur-Welten!



Fotografieren ist meine grosse Leidenschaft. Oft bin ich in den Bergen oder in fernen Ländern unterwegs auf der Suche nach Details, Stimmungen und kleinen Naturwundern...

Stunden in der Natur sind für mich eine Bereicherung und Erholung Pur.
Es macht mir spass die Schönheit der Natur festzuhalten....

Unsere Foto- und Wandertouren können auf Blogspot verfolgt werden:
http://natur-welten-fotografie.blogspot.com

Unsere Besten Bilder aus der Schweiz:
http://www.alpinfoto.ch/home/

Unsere Besten Bilder aus dem Ausland:
http://www.natur-welten.ch/

Viel Freude mit meinen Bildern wünscht

Sandra :-)




....ein Bild zum Nachdenken...

GRENZENLOS....
GRENZENLOS....
Britta Lamberty


=> Öffentliche Freundschaften pflege ich nur mit Personen, die ich persönlich kenne.

Kommentare 145

  • PLEASANT LIGHT 10. Februar 2021, 21:52

    Gratuliere....wunderschöne Fotogalerie..viele liebe Grüsse Andi.
  • rpm 15. November 2020, 16:39

    Magnifique galerie regorgeant d images  sublimes.
    Cordialement 
    rpm
  • Kilian Brügger 16. Januar 2020, 21:39

    Viele wunderschöne und technisch hervorragende Bilder hast du in deiner Galerie Sandra. Ein wahrer Genuss beim durchsehen. Da werde ich dir mal auf leisen Sohlen "durch die Natur" folgen. 
    Viele Grüsse Kilian
  • michel.hamburger 4. September 2018, 7:39

    Hallo Sandra, unglaubliche Bilder. Neben der technischen Perfektion beindruckt immer wieder der perfekte Bildaufbau und deine Begabung, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. OK, ist sicher oft etwas Glück dabei, aber dir mag ich es von Herzen gönnen.
    LG, Michel
  • philipp52 25. August 2018, 13:57

    deine herrlichen Landschaftsaufnahmen überzeugen mich, deswegen folge ich dir und freue mich auf deine Nächsten
    LG Philipp
  • alexhallo 11. August 2018, 11:48

    tolle ablichtungen
    in deiner sammlung
  • Denis Tofano 9. August 2018, 0:37

    Wunderschöne Landschaftsfotos zeigst Du in deinem Portfolio...! Da schau ich sicher wieder rein...;-) LG, Denis
  • MrFeeling 16. Juli 2018, 10:35

    Rüüüdig schöni Fotos zeigsch Du üs i Dim
    tolle Repertoire ... Do lueg ich doch gärn wieder
    ine ... Gruess us Luzärn :-) Andrasch
  • Benita Sittner 31. Dezember 2017, 0:13

    ...bin mal kurz hier vorbeigekommen um Euch das hier zu hinterlassen...

    ...für meine  H E R Z E N S M E N S C H E N...
    ...für meine H E R Z E N S M E N S C H E N...
    Benita Sittner
  • ammerguide 15. November 2017, 18:55

    Danke fuer die bezaubernd schoene Naturfotografie.
  • STRESS PHOTOGRAPHY 16. September 2017, 13:27

    Gratulation zu Deinem Portfolio. Bin beeindruckt von diesen Aufnahmen.
    LG Hans Peter
  • Fabian Eipel 8. September 2017, 11:09

    Portfolio ganz nach meinem Geschmack!

    sG fabian
  • Pramstaller Herbert 16. März 2017, 19:36

    Hallo Sandra
    Auch deine Karnevalsbilder in Venedig sind einfach nur top. Mach weiter so.
    Grüße aus Innichen.
    Herbert
  • Maurer Reto 25. Dezember 2016, 11:24

    Beeindruckendes Portfolio hesch do. gfallt mer super guet. ich hoffe mer gseht no meh i de nächschte zyt vo de schwyzter Alpe.
    Gruess Reto
  • picture-insider 18. April 2016, 14:21

    Hallo Sandra,
    tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir reinschauen.
    Hab ich schon mal auf Orange gesetzt.
    LG Loisl
  • 916 374
  • 7.765 5.806
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D700
Nikon D800

Nikon 17-35mm
Nikon 24-80mm
Nikon 60mm Makro