ohne Schnee von Matt Rose

ohne Schnee


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.12.2004 um 17:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Zwickau, Weihnachtsmarkt, 11.12.04
und immer noch kein Schnee :-(

Variante:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Herrgismo I, 13.12.2004 um 18:15 Uhr

na passt doch ganz gut, auch ohne schnee! :-D
2. ist besser findsch!

zu hohe komprimierung -> artefakte im himmel!



Julius Tannert, 13.12.2004 um 21:54 Uhr

Also das 2. hast du doch besitmmt geneatet oder? Sieht zumindest so aus. War auch wirklich nötig, weil das 1. rauscht wirklich etwas stark.
Vielleicht hätte man noch den Tannenbaum komplett drauf machen können, aber das Motiv an sich gefällt mir ganz gut.
Gruß Julius



Matt Rose, 14.12.2004 um 19:21 Uhr

Hallo Ihr *Treuseelen*,
2 fand ich auch besser, zumindest farblich und vom Licht. Aber dort fehlt halt nochmehr Baum. Übrigens mehr Baum wie in 2 geht nicht, weil der hinter der Dachrinne vom Hauptmarkt 13 verschwindet.
Falls doch noch Schnee fällt suche ich mir noch einen besseren Platz.
;-) mattrose



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.538 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (340/486)naechstes