Wattkieker von Katrin Adam

Wattkieker


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.01.2004 um 18:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Selbstüberschätzung, Überheblichkeit

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Blende EinsAcht, 11.01.2004 um 18:53 Uhr

feine zusammenstellung. gefällt mir!
lg
barbara



Melonie, 12.01.2004 um 12:13 Uhr

Wie treffend!


Katrin Adam, 12.01.2004 um 14:01 Uhr

Vielen Dank euch Anmerkern. Freut mich, dass es gefällt und ein wenig beschäftigt. :-)
@ Judith: Ja, so ist es. Ich fand die ganz putzig und ich bin auch gar nicht sicher, ob meine Interpretation stimmt. Aber liegt schon nahe, mit dem Watt. Wattwanderung auf Juist mit Heino (der hat auch den kleinen Eisladen im Ort - sehr lecker :-)) ist übrigens lohnenswert. Sehr interessant und unterhaltsam. :-)

Katrin



Core KW, 13.01.2004 um 17:35 Uhr

Die Figuren kannte ich noch nicht...
Bin da auch eine Weile hängen geblieben.
:-))



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.818 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (10/30)naechstes