2.080 3

Katrin Adam


Premium (World), belichtet

Lagunenstadt

Kompaktknipse mit 11/2004 abgelaufenem Buntfilm

Seufzerbrücke

siehe auch:

Lagunenstadt
Lagunenstadt
Katrin Adam

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 7. September 2010, 21:45

    Schöne Detailaufnahme ist das! Auch so in Farbe sehr gut

    lg irelandeddie
  • Katrin Adam 6. September 2010, 16:35

    Hab bei flickr auch schon geantwortet. :-) Mir persönlich gefällt das monochrome auch besser, aber es sind eben zwei ganz unterschiedliche Bilder - schon durch die Film- und die Kamerawahl bedingt. Danke dir.
  • Avanti Dilettanti 6. September 2010, 0:02

    ich habe es ja auf flickr schon mal kurz geschrieben. das schwarz weisse finde ich wirklich besser. bei diesem hier steht der pömpel - meiner meinung nach - einfach nur im weg. beim schwarz weissen bild ist er so plaziert, dass eine richtig schöne blickführung entsteht.

    viele gruesse,
    juergen