2.233 7

Katrin Adam


Premium (World), belichtet

Lagunenstadt

San Marco

Fomapan 400, Yashica Mat

Kommentare 7

  • SandyBe 20. September 2010, 15:39

    dieses bild fesselt mich seit einiger zeit!

    es sind nicht nur die perspektive, die schärfe/unschärfe, die kontraste.
    es ist vielmehr dieses gefühl beim betrachten.
    als wäre es eine erinnerung, als hätte ich es erlebt.

    und ich finde es unglaublich, wenn ein bild es schafft, so viel zu transportieren und auszudrücken.

    FAV!!!
  • Beda Brunner 18. August 2010, 21:49

    maaaag ich, diese schlichtheit!!
  • Katrin Adam 17. August 2010, 19:16

    Ich hab den bei dm abgegeben. *schäm* Das war der erste Foma, den ich verknipst habe und wirklich glücklich bin ich damit auch noch nicht. Dieses hier ging, aber die meisten Negative sind viel zu hell. Klar, es war ja auch hell, aber es gibt Filme, die kommen damit besser klar. :-) Christian (polakueche) hat einen in Caffenol entwickelt, war aber, glaube ich, auch nicht 100%ig zufrieden.
  • Avanti Dilettanti 17. August 2010, 12:22

    mal eine frage katrin,

    ...in welchem entwickler badest du eigentlich den foma 400? mir wird dieser film immer zu steil.

    das bild gefällt mir gut.
  • Katrin Adam 16. August 2010, 19:31

    Dankeschön, freut mich. Und besonderen Dank an dich, Peter, für deine netten Worte.
  • Sabine Th. 15. August 2010, 21:22

    passt ! sehr schön so in der Tonung
  • Joachim Irelandeddie 15. August 2010, 18:07

    Schöne Perspektive, das ist der Vorteil von einem Lichtschachtsucher! Feine Tonung ist ds! Gefällt mir sehr gut.

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Views 2.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten